Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TPfa TPfa ist offline

    Kein Netzwerkdruck unter Vista !

    Komisch, ich kann zwar Testseiten drucken, aber wenn ich aus einer Anwendung heraus drucken will, kommt überhaupt nichts; und wenn ich unter Systemsteuerung nachschaue, kommt "Zugriff verweigert" und "keine Verbindung möglich". Selbstverständlich ist der Drucker am anderen Computer, an dem er hängt, freigegeben und Treibersoftware und alles wird angezeigt, auch der Pfad ist richtig...
    Die Seite Netzwerkdrucker unter Vista habe ich schon besucht; bei der Eingabe des Pfadnamens kommt andere Fehlermeldung (Screenshot2)
    Es ist zum Verzweifeln, warum Windows den User vor der Benutzung seiner eigenen Hardware schützt. Ein Screenshot ist beigefügt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kein Netzwerkdruck unter Vista !   Kein Netzwerkdruck unter Vista !  

  2. Anzeige

    Kein Netzwerkdruck unter Vista !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Kein Netzwerkdruck unter Vista !

    Hallo TPfa,

    bist Du sicher, dass Windows den Zugriff verweigert? Falls Du eine Desktop-Firewall einsetzt, solltest Du diese mal probeweise deaktivieren.

Ähnliche Themen


  1. Kein Ton unter Vista!: Hallo beisammen! Ja, ich weiß, dazu gibts schon X Threads. Habe ich so weit auch alle gelesen, aber in keinem erkenne ich mein Problem wieder....

  2. Vista und XP installiert: Kein Sound unter XP: Also... Ich hab da ein Problem... Ähm.. Also... Ich habe eigentlich Vista auf dem Rechner und im Bildschirm einen eingebauten Lautsprecher der...

  3. Kein Dolby Digital oder DTS unter Vista: Hallo ich habe mir vor kurzem die Windows Vista Home Premium Version gekauft und auf meinem Rechner installiert. Mein Problem ist nun das ich...

  4. Kein internet mehr unter vista: juten tag,bin neu hier und hoff das mir hier mit mein problem geholfen wird!!so dann schlieder ich mal mein problem! habe rund 6monate vista auf...

  5. Kein Ton bei Video's (AVI) unter Vista: Hi!! Also ich hab en kleines Problemchen mit Vista!! Hab mein Laptop gestern formatiert + vista neu installiert. es läuft alles prinzipiell...