Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    verdamt verdamt ist offline

    Frage Nach Energiesparmodus fährt der Pc nicht mehr richtig hoch!

    Hallo alle zusammen!

    Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich hab ein akayo Notebook von Medion. Es ist Windows Vista drauf intalliert und es lief einwandfrei. Vor ein paar tagen habe ich vergessen den PC aus dem Energiesparmodus auszumachen. In der Nacht lud dann das Laufwerk wie verrückt. Da der Pc sich nicht normal Runterfahren lies habe ich ihn einfach ausgeschaltet. Nun lässt der PC sich noch anschalten und er bootet auch noch ein bischen nur bei dem Fenster an dem man das Passwort eingeben muss passiert nichts. Dieses Fenster erscheint nicht einmal sondern nur ein schwarzer Bildschirm.
    Hab jetzt versucht mit der Recovery CD die letzten Systemdaten zu holen findet er aber nicht. Hab versucht mit Linux Daten zu checken, Daten hab ich nciht gefunden. Allerdings hat er das Bootmenü, wie auch die Recovery Patition angezeigt. Hab den Speicher und den Cache gecheckt, keine Fehlermeldung. Ich weiß nciht mehr was mir noch helfen kann, für vorschläge Lösung oder sonstiges wäre ich sehr sehr sehr sehr erfreut, da meine Daten überwichtig sind und es bestimmt monate dauern wird alles neu zu erstellen.

    Danke im vorraus Pascal

  2. Anzeige

    Frage Nach Energiesparmodus fährt der Pc nicht mehr richtig hoch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Nach Energiesparmodus fährt der Pc nicht mehr richtig hoch!

    Hallo,
    um Dir weiterzuhelfen schau doch bitte diesen Thread an Energiesparmodus Vista 32bit Es wurde hier im Forum noch mehr geschrieben. Benutze bitte die Suchfunktion und gebe "Energiesparmodus" ein, dann findest Du noch mehr Hilfen.
    Hat beim Laptop wirklich etwas mit der Bios Einstellung zu tun. Lese aber bitte erst die anderen Beiträge. Solltest Du danach nicht weiterkommen, melde Dich bitte nochmals.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Pc fährt nicht mehr richtig hoch: hallo leute ich habe das problem, dass seit heut morgen mein pc nicht mehr richtig hoch fährt. die lampe am motherboard leuchtet grün und der...

  2. PC fährt nach Befehl Neu Starten nicht mehr hoch!!!: Hallo Leute, das Problem ist ja im Titel schon beschrieben. Der Rechner fährt herunter und beginnt für ca. 0,5 sec. mit dem Neu Starten. Bleibt dann...

  3. nach langer standzeit fährt sie nicht mehr hoch.: moin.hatte meine 360 jetzt 18 tage nicht an.wollte sie heute einschalten.und hatte kein bild oder ton.die box ist über hdmi an meine anlage...

  4. nach Grafikkarten ein- und ausbau fährt PC nicht mehr hoch: Hi, da Heute meine neue Grafikkarte gekommen ist wollte ich sie gleich einbauen hab ich dann auch gemacht doch als ich ihn anstellen wollte kamm...

  5. PC fährt nicht mehr hoch nach Energiesparmodus und Stromausfall: :bye2: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und brauche ganz dringend Hilfe. Wir haben einen 2 Monate alten PC mit Vista Premium. Mein Mann hat...