Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AFG-killer AFG-killer ist offline

    Frage Media Center RTL keine programm info

    Hey
    ich hab mir nen vista pc gekauft der auch DVB-T hat. Aber ich bekomme für alle sender der RTL gruppe nicht angezeigt wie die sendung die grade läuft heißt oder was danach kommt. Bei allen anderen sendern gehts.
    Könnt irh mir sagen was ich machen muss damit das bei RTL und so auchb geht????

  2. Anzeige

    Frage Media Center RTL keine programm info

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Media Center RTL keine programm info

    Zitat AFG-killer Beitrag anzeigen
    Hey
    ich hab mir nen vista pc gekauft der auch DVB-T hat. Aber ich bekomme für alle sender der RTL gruppe nicht angezeigt wie die sendung die grade läuft heißt oder was danach kommt. Bei allen anderen sendern gehts.
    Könnt irh mir sagen was ich machen muss damit das bei RTL und so auchb geht????
    Bei mir besteht das selbe Problem hast Du schon eine Lösung gefunden!?

  4. #3
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Media Center RTL keine programm info

    also, bei mir, ist das tv prog. ohne probleme einsichtbar! der läd die listen immer ausm netz runter! besteht bei euch eine permanente i-net verbindung?!

Ähnliche Themen


  1. Media Center: Hallo liebe leute, hab folgendes Problem: Ich will das Media Center zum streamen benutzen. Das einstellen (mit 8stelligem code etc) ist auch kein...

  2. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  3. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  4. Media Center: Hallo ich habe auch meinem Rechner Windows Vista und auch das Mediacenter. Nun hatte ich auch diesen Fehler "COM SURROGATE Funktioniert nicht mehr"....

  5. Eii media center X: Hi, ich habe mir dieses Programm runtergeladen,aber weiß nicht wie man damit umgeht.Muss man das jetzt auf dem PC oder auf der Wii installieren?Und...