Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Woki Woki ist offline

    Ausrufezeichen Media Center Vista

    Hallo und guten Tag zusammen,
    habe Fernsehfilme mit dem Media Center aufgenommen. Ein Film habe ich auf DVD gebrannt, dieser lässt sich aber leider nicht mit einem DVD Player abspielen. Was kann man tun um die Filme in das richtige Format zu bekommen???
    Es wäre sehr schön wenn mir das jemand sagen könnte.


  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Media Center Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista Medion Media Center problem...: Hi, ich weis nicht was das ist, aber am vergangenem Samstag habe ich eine Fehlermeldung über meinen Medion Media Center für Vista bekommen, und...

  2. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  3. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  4. XBox360 Neuling braucht Hilfe bei Verbindung mit Vista Ultimate - Media Center: Hallo zusammen, Ich bin ja gerade mal 30 Minuten in diesem Forum registriert und werde schon lästig :):) Vermutlich stelle ich jetzt eine Frage,...

  5. vista home premium media center kein Ton: hallo leute, habe probleme mit meinem neuem notebook unter vista premium und zwar kann ich meine .mov videos unter media center nur ohne Ton...