Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    freeser1 freeser1 ist offline
    Avatar von freeser1

    Frage miniaturansicht funktioniert nicht

    hallo,

    habe das problem das vista die eingebeteten covers in mp3´s als miniaturvorschau nicht mehr anzeigt, das gleiche bei avi datein.
    habe schon fast alles ausprobiert, aber nichts hilft.
    hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.

  2. Anzeige

    Frage miniaturansicht funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: miniaturansicht funktioniert nicht

    Hallo,
    die Suchfunktion im Forum ist doch etwas schönes. Schau Dir mal diesen Link an http://www.forumla.de/f-windows-vist...iniaturansicht . Vielleicht kannst Du es bei Deinem Problem verwenden. Wenn nicht, melde Dich bitte nochmal.

    Gruß

  4. #3
    freeser1 freeser1 ist offline
    Avatar von freeser1

    AW: miniaturansicht funktioniert nicht

    bringt mich nicht weiter ist alles eingestellt

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: miniaturansicht funktioniert nicht

    Hallo,
    versuche mal dies herunterzuladen DivX - Download - CHIP Online aber bitte nur die Codec, nicht den Player installieren. Dann müsste er die avi- Miniaturdarstellung wieder übernehmen.

    Gruß

  6. #5
    freeser1 freeser1 ist offline
    Avatar von freeser1

    AW: miniaturansicht funktioniert nicht

    bringt leider nichts, liegt aber evtl. daran das ich den player schon installiert hatte.

    habe auch schon diverse befehle eingegeben, wie zum beispiel:
    regsvr32 thumbcache.dll kommt aber ein fehler code 0x80070005.
    habe auch schon diverse befehle überr cmd eingegeben, da kommen auch fehler meldung.
    habe auch gelesen das manchmal nrero probleme macht, eine deinstallation und regitrie bereinigung hat auch nichts gebracht.
    glaube langsam das ich es nicht hin bekomme :-((

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: miniaturansicht funktioniert nicht

    Hallo,
    jetzt ist schon vieles klar, wenn man den Fehlercode weiß. Für Deinen angegebenen Fehlercode schau doch bitte hier nach Suchergebnisse . Es wäre gut, wenn Du mir auch die anderen Fehlercode geben könntest, die der PC anzeigt. Nur so findet man am besten die Ursache und ich kann versuchen Dir weiterzuhelfen.

    Gruß

  8. #7
    freeser1 freeser1 ist offline
    Avatar von freeser1

    AW: miniaturansicht funktioniert nicht

    habe noch folgende befehle eingegeben:

    regsvr32 shimgvw.dll
    regsvr32 thumbvw.dll
    regsvr32 webvw.dll
    regsvr32 shmedia.dll

    habe screenshots dran gehängt von den fehl meldungen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken miniaturansicht funktioniert nicht   miniaturansicht funktioniert nicht   miniaturansicht funktioniert nicht   miniaturansicht funktioniert nicht  


  9. #8
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: miniaturansicht funktioniert nicht

    Hallo,
    versuch es doch noch einmal mit dieser Seite Miniaturansicht bei avi Dateien in Vista - Live Search Hier werden beispiele und Lösungsmöglichkeiten von Microsoft für Miniaturansicht von MP 3 und Avi Dateien gegeben. Es kann sein, dass Du dort mehr lesen musst. Ist anscheinend von Fall zu Fall unterschiedlich.
    Bin ansonsten mit meinem Latein auch bald am Ende. Aufgrund Deiner gesendeten Fehlermeldungen kann ich nur sagen, dass hier eine Datei fehlt, vielleicht auch ein Update. Verwendest Du auch MS Office auf dem PC? Könnte auch mit Front Page zusammenhängen.

    Gruß

  10. #9
    freeser1 freeser1 ist offline
    Avatar von freeser1

    AW: miniaturansicht funktioniert nicht

    ja nutze office 2007.

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...