Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    jomeier2 jomeier2 ist offline

    Möchte Windows-Kennwort nicht ändern

    Ich werde aufgefordert für meinen Benutzer das Windows-Kennwort zu ändern, da es bald ablaufen wird. Wie kann ich bei Vista Home Premium vermeiden ständig das Kennwort wechseln zu müssen ohne ganz auf den Kennwortschutz verzichten zu müssen?

  2. Anzeige

    Möchte Windows-Kennwort nicht ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Möchte Windows-Kennwort nicht ändern

    Ist eine zusätzliche Software installiert? Mich hat Vista noch nie aufgefordert, mein Kennwort zu ändern

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Möchte Windows-Kennwort nicht ändern

    Hängt der PC an einer Domäne? Normalerweise gibt der Server vor, wie lange ein Anmeldekennwort gültig ist.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Möchte Windows-Kennwort nicht ändern

    Den Interval der Passwortänderungen wird vom Admin des Netzwerk festgelegt und läßt sich nur mit Rücksprache umgehen...wenn überhaupt.

  6. #5
    jomeier2 jomeier2 ist offline

    AW: Möchte Windows-Kennwort nicht ändern

    Also ich habe ein ganz normales Standardkonto angelegt. Das Notebook ist an keinen Server angeschlossen. Wenn ich mich als Administrator anmelde, finde ich keine Möglichkeit die Gültigkeit für Kennwörter zu bestimmen.

Ähnliche Themen


  1. Windows Live Messenger - Kennwort vergessen: Hallo Ja wie manche sich jetzt besimmt schon denken werden, werden sie sicher sagen wollen das ich mein Kennwort zurücksetzen soll. Aber dies ist...

  2. windows kennwort löschen: Hallo, Wie kann ich das Kennwort löschen? Es langweilt mich immer es bei jedem start wieder einzugeben. Mir ist das Kennwort bekannt also brauche...

  3. Windows Live-Kennwort wurde zurückgesetzt‏: Hallo, Ich habe grade per E-Mail folgene Mail bekommen: From: Microsoft-Kundensupport (postmaster@live.com) Sent: Thursday, December 25,...

  4. Kennwort wird nicht erkannt: Hallo Fachleute, habe vor kurzem ein update von msn messenger gemacht. Daraufhin konnte ich mich dann nicht mehr anmelden. Mein Kennwort für den...

  5. Windows 7 Kennwort vergessen. Es gibt Hilfe: Hallo zusammen habe soeben diese vielleicht nützlichen Link gefunden. gruss martin-josef Kennwörter in Windows 7 – Kennwortrücksetzdiskette...