Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    windows kennwort löschen

    Hallo,

    Wie kann ich das Kennwort löschen? Es langweilt mich immer es bei jedem start wieder einzugeben. Mir ist das Kennwort bekannt also brauche ich es nicht zu hacken.Ich finde aber keine Möglichkeit das kennwort zurückzusetzen.

  2. Anzeige

    windows kennwort löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: windows kennwort löschen

    Hast Du schon mal probiert, das Kennwort zu ändern und als neuen Wert gar nichts anzugeben?

  4. #3
    fuxibut fuxibut ist offline

    AW: windows kennwort löschen

    Welches OS und welcher Nutzer (Admin, Gast etc.)?

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: windows kennwort löschen

    falls es XP sein sollte:
    "arbeitsplatz"
    (links im "baum") "Eine Einstellung ändern"
    "Benutzerkonten"
    "Konto ändern"
    dann entsprechende konto wählen
    dann dritter punkt "Eigenes Kennwort entfernen"

    wenn es denn das ist, was ich nun meine...

Ähnliche Themen


  1. Windows Live Messenger - Kennwort vergessen: Hallo Ja wie manche sich jetzt besimmt schon denken werden, werden sie sicher sagen wollen das ich mein Kennwort zurücksetzen soll. Aber dies ist...

  2. Windows Live-Kennwort wurde zurückgesetzt‏: Hallo, Ich habe grade per E-Mail folgene Mail bekommen: From: Microsoft-Kundensupport (postmaster@live.com) Sent: Thursday, December 25,...

  3. Windows 7 Kennwort vergessen. Es gibt Hilfe: Hallo zusammen habe soeben diese vielleicht nützlichen Link gefunden. gruss martin-josef Kennwörter in Windows 7 – Kennwortrücksetzdiskette...

  4. Möchte Windows-Kennwort nicht ändern: Ich werde aufgefordert für meinen Benutzer das Windows-Kennwort zu ändern, da es bald ablaufen wird. Wie kann ich bei Vista Home Premium vermeiden...

  5. Ordner Windows old löschen: Hallo Frage ans Forum. Ich habe einen PC von Vista Home Premium auf Vista Ultimate auf zu päppeln. Da dabei zwangsläufig der Ordner Windows old...