Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    Drucker Installation fehlgeschlagen

    Hey leute,

    ich habe mir heute einen neuen Drucker gekauft und wollte die Treiber CD installieren aber leider schlägt sie immer am Ende fehl.

    ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

    Drucker Installation fehlgeschlagen

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Drucker Installation fehlgeschlagen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Drucker Installation fehlgeschlagen

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Hey leute,

    ich habe mir heute einen neuen Drucker gekauft und wollte die Treiber CD installieren aber leider schlägt sie immer am Ende fehl.

    ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blabla.png 
Hits:	239 
Größe:	26,5 KB 
ID:	120263

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Hallo
    da Du ja keinen druckertyp genannt hast mache es wie ich. drucker anschliessen cd einlegen und über gerätemanager einfach den treiber auf der cd suchen lassen.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Drucker Installation fehlgeschlagen

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    da Du ja keinen druckertyp genannt hast mache es wie ich. drucker anschliessen cd einlegen und über gerätemanager einfach den treiber auf der cd suchen lassen.
    gruss
    martin-josef
    Epson SX435W und ich kann es nicht anschließen weil ich kein USB kabel habe wollte es mit Wlan verbinden...

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Drucker Installation fehlgeschlagen

    Vielfach sind die Treiber auf den mitgelieferten CD's bereits veraltet, was aber nichts mit deinem Problem zu tun haben dürfte.
    Wirf die CD doch gleich in den Müll und lade Dir die neusten Treiber auf der Epson Seite.

    Dann, hast Du Windows 7 64Bit oder 32Bit? Sind da manchmal versch. Treiber.

    Die Datei die bei Dir Probleme macht ist der "Epson Net Setup", evtl. kannst Du die Installation auch ohne diesen durchführen, das weis ich jetzt aber nicht.

    Wenn Du den Treiber installiert hast, musst Du den Drucker selber nur noch mit dem Netzwerk verbinden. Danach kannst Du den Drucker im Menü für "Geräte und Drucker" ganz easy hinzufügen.

    Bei unserem Epson SX610 war das alles in weniger als 10min erledigt, und ich habe auch Windows 7, 64Bit.

  6. #5
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Drucker Installation fehlgeschlagen

    ich habe 32Bit außerdem hab ich jetzt ein USB Kabel trotzdem bringt es nicht mein Laptop hat die Treiber von selbst installiert als ich das Kabel reingesteckt habe aber trotzdem kann ich nicht drucken bzw. mein PC findet keinen Drucker

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Drucker Installation fehlgeschlagen

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    ich habe 32Bit außerdem hab ich jetzt ein USB Kabel trotzdem bringt es nicht mein Laptop hat die Treiber von selbst installiert als ich das Kabel reingesteckt habe aber trotzdem kann ich nicht drucken bzw. mein PC findet keinen Drucker
    Hallo
    klurze frage. womit kannst Du jetzt nicht drucken..mit laptop oder pc..
    gruss
    martin-josef

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Drucker Installation fehlgeschlagen

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    ich habe 32Bit außerdem hab ich jetzt ein USB Kabel trotzdem bringt es nicht mein Laptop hat die Treiber von selbst installiert als ich das Kabel reingesteckt habe aber trotzdem kann ich nicht drucken bzw. mein PC findet keinen Drucker
    Auch wenn Windows 7 fast jedes Gerät erkennt das man anschliesst. OHNE Treiber des Druckerherstellers, kannst Du auch nicht drucken. Die Windows Standard Treiber reichen da nicht.

    Hast Du schon versucht von der Epson Seite direkt die neuen Treiber zu laden und installieren?

Ähnliche Themen


  1. Wiederherstellung fehlgeschlagen!: Hi, hab heute meine 160gb festplatte eingebaut und vorher alles über das datensicherungsprogramm gesichert. Leider habe ich dann als die neue...

  2. Systemaktualisierung fehlgeschlagen: haii leute meine xbox 360 war dabei eine systemaktualisierung zu machen. so nun aber kam die meldung fehlgeschlagen... ich machte sie aus und...

  3. VPN Download Fehlgeschlagen: Hey, ich habe mir soeben ein VPN-Netzwerk erstellt um mir das Kartenpaket von Gears of War 2 runterzuladen. Ich habe den Code eingegebn und der...

  4. Java Plugin Installation fehlgeschlagen: Hallo Ich wollte letztens mein Java deinstallieren und wieder installieren. Doch nachdem es deinstalliert war konnte ich es nicht mehr...

  5. Antivirus-Software Installation fehlgeschlagen: Hallo.. ich habe ein neues notebook... MSI EX700 und dort ist vista home premium mit norton vorinstalliert.. ich habe norton mit dem removal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

epson drucker installation fehlgeschlagen

epson drucker setup fehlgeschlagen

java installation fehlgeschlagen

druckerinstallation fehlgeschlagen