Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mellinchen Mellinchen ist offline

    Kennwort wird nicht erkannt

    Hallo Fachleute,

    habe vor kurzem ein update von msn messenger gemacht. Daraufhin konnte ich mich dann nicht mehr anmelden. Mein Kennwort für den PC wird nicht erkannt und somit kann ich nix mehr tun! Habe natürlich auf Gross bzw- Kleinschreibung geachtet - vergebens. Ich werde aufgefordert eine Diskette wegen Kennwortzurücksetzung einzulegen, welches ich nicht habe (??) . Ich habe lediglich eine Recover . Die hab ich auch schon eingelegt, aber natürlich passierte nix. Ich komm nicht weiter. Was mach ich falsch bzw. habt ihr einen Tipp?

    LG

  2. Anzeige

    Kennwort wird nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Kennwort wird nicht erkannt

    Ich geh mal jetz von was aus und zwar das es nicht mit dem Msn update zu tun hat...

    Hat dein Kennwort ein: y,z,ä,ü,ö oder Sonderzeichen?

    Lg

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Kennwort wird nicht erkannt

    Noch eine ganz blöde Frage: Die Feststelltaste (CAPS LOCK) ist nicht zufällig gedrückt?

  5. #4
    Mellinchen Mellinchen ist offline

    AW: Kennwort wird nicht erkannt

    Hallo Ihr beiden,

    @Selensija: nein keine y,z,ä,ü,ö . Mein Kennwort hat dann noch eine Zahlenkombination falls du das mit Sonderzeichen meinst. Sorry bin nicht so bewandert mit dem PC.

    @HardandSoft : Auf die Feststelltaste hab ich auch schon geachtet - dass kanns auch nicht sein.


    Oh mann ich hoffe ich hab da nix grosses verbockt! Bin für jede Hilfe dankbar!

    LG

  6. #5
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Kennwort wird nicht erkannt

    Was für ein Betriebs system hast du ?

    MFG
    Sora

  7. #6
    Mellinchen Mellinchen ist offline

    AW: Kennwort wird nicht erkannt

    Hallo Sora,

    ich hab das windows vista home premium. Mein PC ist von Fujitsu Siemens (Scaleo PI 2662)

    Ich kann wirklich gar nix mehr machen. Eben nochmal probiert mit richtigem Kennwort . Dann kommt das : "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."

    Wenn ich dann absichtlich Kennwort falsch eingebe kommt allerdings : Der Benutzername bzw. Kennwort ist falsch. Dann kommt noch ein Hinweis auf Kennwort zurücksetzen. Das wiederum kann ich ja nicht, weil ich keine Diskette dazu habe.

    LG

  8. #7
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Kennwort wird nicht erkannt

    Versuch dich mal im Abgesicherten Modus als Admin anzumelden
    dann kannst du bei deinem anderen Konto ddein Pw ändern
    MFG
    Sora

  9. #8
    Mellinchen Mellinchen ist offline
    Ach so wollt noch sagen, dass ich gerade PC von meinem Bruder benutze. An meinem komm ich wegen des dummblöden Kennworts nicht weiter!

    Zitat Sora Beitrag anzeigen
    Versuch dich mal im Abgesicherten Modus als Admin anzumelden
    dann kannst du bei deinem anderen Konto ddein Pw ändern
    MFG
    Sora
    Oh je wie macht man dass denn Sora?? Ich sitz hier wie der Ochs vorm Berg!

  10. #9
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Kennwort wird nicht erkannt

    Zitat Mellinchen Beitrag anzeigen
    Ach so wollt noch sagen, dass ich gerade PC von meinem Bruder benutze. An meinem komm ich wegen des dummblöden Kennworts nicht weiter!
    JA hast du denn computer im abgesicherten modus gestartet und dich an dem Admin acc angemeldet ?

  11. #10
    Mellinchen Mellinchen ist offline

    AW: Kennwort wird nicht erkannt

    Zitat Sora Beitrag anzeigen
    JA hast du denn computer im abgesicherten modus gestartet und dich an dem Admin acc angemeldet ?
    Ich hab keine Ahnung wie das geht! Könntest du mir das erklären??

    LG

  12. #11
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Kennwort wird nicht erkannt

    Also während der Pc starte drückste F8 dann kommste in ein mönü wo du denn abgesicherten modus Starten kannst
    MFG
    Sora

  13. #12
    Mellinchen Mellinchen ist offline
    Ich hoffe ich muss da nix wichtiges beachten. Versuchs jetzt mal (mit meinen 3 Kindern hier). Hoffe dass das klappt! Danke dir vorerst Sora!

    LG

    Huhu Sora,

    habs dank dir hinbekommen. Vielen vielen Dank!

    LG

  14. #13
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Kennwort wird nicht erkannt

    Kein problem immer wieder gerne ^^

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  3. Mein Kennwort wird nicht angenommen: Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe bei Vista für mien Admin Benutzer das Kennwort geändert und nach einem Neustart des PCs, wurde mein...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows vista passwort nicht akzeptiert

windows vista passwort wird nicht angenommen