Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ilbellodimondo Ilbellodimondo ist offline

    Böse MSN Messenger lässt sich nicht Installieren...

    Hallo Leute,
    ich war letzens auf irgendner Website und hab da Screens vom MSN Messenger Live Beta gesehen und hab den natuerlich sofort runtergeladen -.-'.
    Und da fast jeder in meiner Liste Msn Plus noch benutzt wollte ich gestern MSN Beta wieder Deinstallieren.

    Erstmal hat sich jedesmal mein System aufgehängt sobald ich in die Systemsteuerung gegangen bin.
    Dann hab ich den PC Neugestartet im Abgesichterten Modus. Als ich dann Beta desinstallieren wollte stand da Fehler bei der Deinstallation & das passierte 5 ganze male.
    Dann hab ich das per Hand gelöscht.
    C:/Programme/Windows Live/Beta da alles rausgelöscht.
    So und dann wollte ich den normalen Windows Live Messenger wieder Installieren also den Windows Live 2008 Messenger dann kommt aber so ein Fenster wo steht das ich eine neuere Version Installiert hätte und das dann nicht funktionieren würde.
    Das macht mich echt sauer!!!
    Ich hab im Internet sachen gelsen mit der Registry usw. aber das geht bei mir alles nicht!
    Kann mir jemand bitte helfen??

  2. Anzeige

    Böse MSN Messenger lässt sich nicht Installieren...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: MSN Messenger lässt sich nicht Instalieren...

    Hi,

    um den einfachsten Weg zu gehen, empfehle ich Dir eine Systemwiederherstellung bis kurz vor "letztens", dann ist diese Betaversion völlig weg und Du kannst Deinen "alten" Messenger sicher wieder installieren.

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: MSN Messenger lässt sich nicht Installieren...

    Hallo,
    muss Worry hier recht geben. Nur auf diese Art kannst Du Dein System wieder korrekt Herstellen. Bitte ja keine Experimente in der Registry. Wenn man sich hier nicht genau auskennt, kann unter Umständen das ganze System defekt sein.
    In Zukunft bitte Finger weg von Beta-Versionen. Zuerst verbiegen sie unter Umständen das gesamte System, da sie noch nicht geprüft und zertifiziert sind, und als nächstes, wie Du selbst erfahren hast, bekommst Du sie nicht mehr los.
    Hier findest Du die Systemwiederherstellung: Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung. Bestätigen als Admin (Fortfahren) - Dann das Datum der letzten funktionierenden Version suchen und zu diesem Datum wiederherstellen.

    Gruß

  5. #4
    Unregistriert

    AW: MSN Messenger lässt sich nicht Installieren...

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    muss Worry hier recht geben. Nur auf diese Art kannst Du Dein System wieder korrekt Herstellen. Bitte ja keine Experimente in der Registry. Wenn man sich hier nicht genau auskennt, kann unter Umständen das ganze System defekt sein.
    In Zukunft bitte Finger weg von Beta-Versionen. Zuerst verbiegen sie unter Umständen das gesamte System, da sie noch nicht geprüft und zertifiziert sind, und als nächstes, wie Du selbst erfahren hast, bekommst Du sie nicht mehr los.
    Hier findest Du die Systemwiederherstellung: Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung. Bestätigen als Admin (Fortfahren) - Dann das Datum der letzten funktionierenden Version suchen und zu diesem Datum wiederherstellen.

    Gruß
    guten tag
    ich habe genau das gleiche problem.ich habe jetzt ihre anweisung befolgt aber ich kann das datum nicht ändern?!kann mir jemnd helfen bitte?

    lg

  6. #5
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: MSN Messenger lässt sich nicht Installieren...

    Hallo,
    wenn die Systemwiederherstellung geöffnet ist. ist unten links ein Hinweis "anderes Datum wählen". Dies anklicken, dann öffnet sich ein neues Fenster und dort kann man auch ein Datum verwenden, das viel länger zurück liegt.

    Gruß

  7. #6
    Rayza

    AW: MSN Messenger lässt sich nicht Installieren...

    Man kann auch mit Unlocker hartnäckige Dateien löschen.
    Einfach googlen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: MSN Messenger lässt sich nicht Installieren...

    kann das sein das bei vista kein hinweiß " anderes datum wählen" gibt, finde nirgendswo diesen hinweis -.-

    hilfe bitte:P

Ähnliche Themen


  1. Firefox 4 lässt sich nicht installieren!: Hallo, ich besitze immer noch die alte Version von Firefox 3.6.11. Nun möchte ich mir die neue Version 4 herunterladen, doch wenn ich dann das...

  2. MSN lässt sich nicht installieren: Hallo. Ich bekomme jeden Tag die Mitteilung: "Die neue Version von Messenger steht für Sie zum Installieren bereit". Das Herunterladen funzt auch...

  3. xp lässt sich einfach nicht installieren: habe mir gestern nen asus laptop gekauft(vista vorinstalliert).wen ich die xp cd booten lasse und xp installieren will kommt immer folgende...

  4. Windows XP lässt sich nicht installieren: Hallo! Ich nutze das Betriebssystem Windows Vista Home Basic und würd gern XP draufinstallieren. Ich lege die CD ein und kann auswählen ob ich was...

  5. Flashplayer lässt sich nicht installieren: Hi, kann mir jemand bitte sagen wie ich den Flashplayer im Internet Explorer zum laufen bekomme bei FireFox hats auf anhieb funktioniert nur...