Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    VasZai VasZai ist offline

    Nach Anschluss von 2tem Bildschirm startet Vista nicht mehr!!!!

    Nabend,

    ich werde das Problem mal versuchen so gut wie möglich zu umschreiben, auch wenn ich bis jetzt nicht grad viel rausfinden konnte und es sehr sehr merkwürdig ist.

    Habe an mein Acer Aspire Notebook eine zweiten Bildschirm angeschlossen(war nicht das erste mal...hat immer geklappt), Windows ist auch ganz normal hochgefahren und hat gefragt ob ich den Desktop um den zweiten Bildschirm erweitern will. Bei der darauf folgenden automatischen Konfiguration hat sich das System aufgehangen und ich hatte auch auf dem Notebookscreen nur noch schwarz.

    Nach Notbremse und neuem Starten wurde mir nur angezeigt, dass eine kürzliche Hardware- oder Softwareänderung Windows am Starten hindert und ich die Möglichkeiten hätte im normalen Modus oder mit Starthilfe zu starten.
    Aber bei beiden Varianten ist bei dem grünen Ladebalken Ende und es kommt das typische immer wiederkehrende Computeraufgehangen-Geräusch.

    Auch die erweiterten Startoptionen bringen mich nicht weiter.
    Der Abgesicherte Modus lädt bis zu einer Bestimmten Stelle und tut nichts mehr. Die letzte geladene Datei, die mir angezeigt wird ist: \Windows\system32\drivers\crcdisk.sys
    danach geht nichts mehr.

    In allen weiteren Optionen komme ich bis zum grünen Ladebalken und das wars dann.

    Hoffe irgendwer kann mit der Beschreibung des Problems was anfangen und hat irgendeine Idee...ich hab keine mehr.(außer Neuinstallation...die möglichst vermieden werden soll).

    Danke für hoffentlich baldige Hilfe

    MfG

  2. Anzeige

    Nach Anschluss von 2tem Bildschirm startet Vista nicht mehr!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm reagiert nach Energiesparmodus nicht mehr: Oft habe ich das Problem, dass mein Bildschirm, nachdem ich den PC wieder aus dem Energiesparmodus reaktiviere, sich einfach nicht dazu...

  2. Vista startet nach Ladebalken nicht mehr und schaltet oft aus =(: Hallo zuerst mal.. ich bin neu im Forum und bin froh dass ich dabei sein kann..:p Nun zu meinem Problem.. Ich habe einen Lenovo N 500 Notebook...

  3. Vista startet nach Update nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe leider seit vorgestern ein Riesenproblem. Nach einem ganz normalen Update und anschließendem Restart komme ich nicht mehr...

  4. Vista startet nach der Installation nicht: Habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit Windows Vista Buisness 32-bit auf meinem System neben Windows XP installiert. Alles funktonierte...

  5. Laptop startet nach Standby nicht mehr: Hallo zusammen! Gestern hab ich meinen Laptop unabsichtlich über die Nacht im Energiesparmodus gehabt. Gestern in der Früh, hab ich ihn normal...