Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    NEWS: Umgehung der Aktivierung bestätigt!

    Wie auch bereits bei Windows XP ist es nun schon vor der Einführung von Windows Vista gelungen, die Aktivierung des Betriebssystems zu umgehen und somit Windows Vista unlizensiert zu nutzen.

    Es kursieren bereits einige Anleitungen und Cracks im Internet, wie man die Aktivierung umgehen kann. Die Wirksamkeit eines Cracks, welcher die Aktivierung aushebelt wurde nun von einem Microsoft-Sprecher bestätigt!

    Der Sprecher meinte gegenüber Microsoft Watch, dass man diesen Crack momentan untersuche. Der Sprecher meinte außerdem, dass der Crack noch nicht sonderlich weit verbreitet sei. Man werde alles versuchen, damit die in Vissta integrierte Software Protection Platform nicht weiter umgehen werden kann.

  2. Anzeige

    NEWS: Umgehung der Aktivierung bestätigt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: NEWS: Umgehung der Aktivierung bestätigt!

    Ist schon peinlich für Microsoft.
    Naja, wenigstens mal ein Bug, der zur Abwechslung nicht zu Lasten der Lizenznehmer geht...

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: NEWS: Umgehung der Aktivierung bestätigt!

    Das wird eh bei den nächsten Updates ausgebessert, vermute ich.

Ähnliche Themen


  1. iPhone Aktivierung: Servus, Ich hab mal ne Frage, und da ich leider wenig Ahnung von der Handy-Technik hab, stell ich sie mal hier. Mein Vater hat zu Ostern ein iPhone...

  2. Windows-Aktivierung: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich den Product Key meines Windows 7 bekomme. Ich hatte mir seit Kurzem auf dem Laptop ein gecracktes Windows 7...

  3. XP Aktivierung wo?: heyho, also ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe meinen konvertiert und von einem freund xp bekommen. hatte auch schon vorher xp darauf. problem...

  4. Windows Aktivierung: Hi Ich hab mir ein neues System gekauft und zusammengebaut. Nun will Windows, dass ich es aktiviere. Also wollt ich es Online aktivieren, funzt...

  5. Windows Xp Aktivierung: Ich hatte vor kurzer Zeit auf dem Rechner meiner Schwester Windows Xp installiert doch nach einer weile hatte ich meins neu installiert und da kam...