Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    panikmobil panikmobil ist offline

    Vista und PCMCIA

    Hallo,

    mein Vista macht Probleme mit PCMCIA, insbes. mit der UMTS-Karte von EPlus. Während des Starts bleibt der Rechner stehen, sobald sich die Karte aktiviert und die LEDs leuchten. Beim Einstecken nach dem Start friert auch alles ein. Gibt es da bereits Lösungen? Gibt es jemanden im Forum, der diese Karte unter Vista zum Laufen bekommen hat?

  2. Anzeige

    Vista und PCMCIA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Vista und PCMCIA

    Bei XP geht alles problemlos? Nur um irgendeinen Hardware-Defekt auszuschließen... Klingt ansonsten nach einem Treiber-Problem. Sind überhaupt schon Treiber installiert? Schonmal geschaut, ob es da neue gibt für Vista?

Ähnliche Themen


  1. PCMCIA Card Slot was ist das ?: Hallo, wie oben schon steht frage ich mich was ein PCMCIA Card Slot ist. Ich habe mir vor kurzem einen neuen LCD tv mit integriertem DVB-T Tuner...

  2. Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Notebook PCMCIA 7.1: HI, hier ein Sahne Stück für euer Notebook ! http://www.forumla.de/clear.gif Hier einige Daten: Die Sound Blaster® Audigy™ 2 ZS Notebook...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Ricoh Pci To Pcmcia Treiber!: Hallo alle, ich nutze auf meinem System Windows XP Prof und Windows Vista Home Premium 32 bit. Um ins Internet gehen zu können nutze ich eine...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...