Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    cvier cvier ist offline
    Avatar von cvier

    Nichtidentifiziertes Programm

    Hallo Gemeinde,
    leider hat die Suchfunktion kein erfolg gebracht, hätte da mal eine Fräge.

    Ich habe Stegano V. 2007 auf meinem Vistanotebook installiert und beim öffnen des Tresores erscheint ständig ein Fenster "EIn nichtidentifiziertes Programm möchte auf den Computer zugreifen", das geht mir langsam auf den Sa..
    Kann man das irgendwo einstellen das diese Meldung nicht mehr erscheint?

    Danke im voraus für die Info

    mfg Gunter

  2. Anzeige

    Nichtidentifiziertes Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was ist das für ein Programm?: Hallo! Ich räume gerade meinen Rechner auf und schaue bei den Programmen durch. Leider kann manche nicht zuordnen. Könnt ihr mir vielleicht...

  2. Programm: Hallo weiß jemand ob es so ein Programm gibt mid dem mann bilder bearbeiten kann also z.B verschmelzen oder andere hinzufügen also wen jemand etwas...

  3. programm für 3gp: mit welchen programm kann ich mir 3gp dateien anschauen und wo krieg ich die kostenlos auf deutsch her?

  4. tv programm: hallo ich wusste nicht genau wo ich das reinschreiben soll, aber es hat was mit internet zu tun. schaut ihr das tv programm im internet an? wenn...

  5. gif programm: Kann mir einer bitte ein tool sagen mit dem ich gifs machen kann ausser the gimp nutze ich zur zeit ist aber nicht das beste am besten free sollte...