Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    moloch moloch ist offline

    Problem mit MDAC auf Vista

    Hallo Forum,
    ich greife über die MDAC Komponente auf eine MSSQL DB zu. Alles funktioniert. Jetzt haben wir auf einem Rechner Vista als Betriebssystem. Dort funktioniert das nicht. Die DB mecker und sagt wrong mdac version.

    Wenn ich auf die Microsoft Seite gehe ist die Version 2.8 von MDAC das höchste. Das die für Vista ist steht da auch nirgends...

    Wenn ich auf dem Vista Rechner in der Registry gucke nach mdac dann steht da version 6.

    Also das Problem ist einfach das ich keinen DB-Zugriff bekomme auf dem Vista REchner und die Fehlermeldung klar auf die MDAC komponente zeigt. Hat jemand rat was das update angeht oder kennt jemand das problem und es ist anders zu lösen??
    Danke für eure Hilfe

    gruss

  2. Anzeige

    Problem mit MDAC auf Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Vista OS X: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit das Vista OS X Design runtergeladen. Dann habe ich es installier doch nach einiger Zeit habe ich gemerkt das...

  2. problem mit vista sp2: hallo, ich habe folgendes problem: als ich vor ein paar tagen mein vista neu installiert habe, stellte ich kurz danach fest, das sich manche fenster...

  3. Vista 64 bit Problem !: Hallo ich habe ein kleines problem wen ich den pc hochfahre kommt ja das ganz normale willkommens logo wo ich mein passwort eingebe danach dauert es...

  4. vista problem: wenn ich frontlines starten will sag er mir SecuROM™ hat festgestellt, dass Sie versuchen, die Anwendung mit einer 'Game Jackal'...