Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    that_sucks that_sucks ist offline

    Ausrufezeichen Problem mit Netzwerkauslastung

    Folgendes Problem:
    Wenn ich den Task-Manager öffne und auf "Netzwerk" gehe, hakt der Task-Manager unnormal stark... nur ca. alle 10 Sekunden läuft er für ne halbe Sekunde wieder und dann hängt er wieder. Das geschieht auch wenn ich mit anderen Programmen versuche die Netzwerkauslastung anzusehen. Ich hab schon alles versucht... aber ich weiß nicht woran es liegt und wie ich es hinbekomme das es wieder normal läuft.
    Achja, ich benutze WinVista Home Premium 64-Bit.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit Netzwerkauslastung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Netzwerkauslastung

    Was läuft denn so im Hintergrund? Bei mir kommt das hin und wieder auch mal vor, wenn der Indexdienst seine Arbeit verrichtet, oder die Defragmentierung gerade aktiv ist...

  4. #3
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Problem mit Netzwerkauslastung

    ich hab jetzt mal nen screen von meinem task-manager gemacht.

    das problem liegt übrigens immer und durchgehend vor.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Netzwerkauslastung

    Um einen Trojaner-Befall (nahezu) auszuschliessen, mach mal einen Scan mit HiJackThis...

    Hier gibt es das Programm und eine Anleitung: HijackThis Logfileauswertung

    Du kannst das Logfile dort eintragen und erhälst eine Auswertung (funktioniert gut).

    Ansonsten läuft auf Deinem System einiges an Programmen, welche schon eine hohe Systemlast erzeugen können (zumal die meisten auch nicht 64Bit-fahig sind)

  6. #5
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Problem mit Netzwerkauslastung

    also trojaner hab ich laut HiJackThis nicht...außerdem achte ich doch sehr auf die Sicherheit von meinem System.
    die systemlast sollte mein pc aushalten können, zumal er bei sämtlichen anderen aufgaben und programmen nicht hakt.^^
    außerdem hakt der netzwerkbildschirm auch wenn ich unnötiges, wie icq, Browser, last.fm etc., ausschalte.

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Netzwerkauslastung

    Hast Du alle aktuellen Chipsatz-/Lantreiber für Dein Mobo installiert?

    Läuft die HD im entsprechenden Modus?

  8. #7
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Problem mit Netzwerkauslastung

    die werd ich gleich mal installiern.

    wie meinste das mit meiner HD? Welcher Modus?

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Netzwerkauslastung

    Bei mir läuft der IDE-Kanal für die Festplatte im UDMA-Modus 5.
    (Im Gerätemanager unter IDE-ATA/ATAPI-Controler zu finden).

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...