Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    New-Bee New-Bee ist offline

    Probleme mit "doppeltem" Soundausgang

    Hi,

    ich habe folgendes Problem mit Windows Vista Home Premium:
    Ich habe auf meinem Mainboard einen normalen analogen Sound-Ausgang und einen digitalen SPDIF Ausgang um ein Coaxial Kabel anzuschließen.
    Nun habe ich an dem digitalen Uasgang mein Surround-System hängen und an dem analogen mein Headset!
    Wenn ich nun mit dem Headset bzw. dem Surroundsystem hören möchte, muss ich jedes mal hin und herwechseln (unter dem Menüpunkt "Wiedergabegerät" entweder das eine oder das andere als Standard definieren).
    Kann man es irgendwie einstellen, dass sozusagen immer beide Ausgänge verwendet werden?


    MfG
    New-Bee

  2. Anzeige

    Probleme mit "doppeltem" Soundausgang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    New-Bee New-Bee ist offline

    AW: Probleme mit "doppeltem" Soundausgang

    Hat denn keiner eine Idee wie das funktionierne könnte, dass ich beide gleichzeitig benutze?

Ähnliche Themen


  1. Nach "Automatischen Vista-Update" hat der PC jede Menge Probleme?!: Jo mein Problem steht ja oben. Nachdem Vista letztens mal wieder automatisch ein paar Updates installiert hat, geht hier gar nix mehr... meine Maus...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...