Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rom77 Rom77 ist offline

    Probleme mit Maus

    Hallo,
    hab ein kleines Problemchen mit meiner Maus. die macht oft automatisch nen Doppelklick obwohl ich nur einmal drücke (das nervt beim zocken)
    hab schon die Einstellung bei Systemsteuerung< Hardware und Sound< Maus< tasten< Doppelklickgeschwindigkeit auf langsam gestellt, aber es bessert sich nicht. bleibt immer noch erhalten dieses Problemchen.
    bei erleichterte Bedienung< Verwendung der Maus erleichtern hab ich auch nicht angehakt.

    Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte wie ich das weg bekomme.

    Vielen dank für die zahlreichen Antworten

    Bye bye

  2. Anzeige

    Probleme mit Maus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Probleme mit Maus

    ich habe das auch bei einigen spielen,meine spiele sind nicht vistataulglich,vieleicht gibt es schon vistatreiber für deine spiele

  4. #3
    Rom77 Rom77 ist offline

    AW: Probleme mit Maus

    hi, glaub nicht das es an den spielen liegt, hab das auch wenn ich im firefox zur vorigen seite zurückkehre, dann überschlägt der ne seite.

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Probleme mit Maus

    probiere mal ne andere maus, vielleicht ist deine kapputt

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Maus

    Meine USB Maus wird von heut auf morgen nicht mehr von Vista erkannt. Es ging die ganze Zeit, kann mir jemand helfen?

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Probleme mit Maus

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meine USB Maus wird von heut auf morgen nicht mehr von Vista erkannt. Es ging die ganze Zeit, kann mir jemand helfen?
    Hallo neuer User
    Ist für Deine Maus der aktuelle Vistatreiber installiert. Evtl. noch mal auf der Webseite des Herstellers nachsehen.

    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Maus

    hab ein problem mit meiner maus am notebook: Hab eine usb-maus angeschlossen, die das notebook einwandfrei erkennt und sonst auch funktioniert. das problem ist das ich sie nicht benutzen kann, weil das notebook immer wieder aufs touchpad umstellt. Woran kann das liegen?

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Wireless Maus: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen eine 2.4G Wireless Travel Maus gekauft und diese funktioniert bei meinem Laptop nicht und auch auf den...

  2. Probleme mit USB Maus: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Meine Frau hat sich vor einem halben Jahr einen neuen Laptop bzw. ein netbook gekauft. Seit einiger...

  3. Probleme mit wireless Maus: Hi ich habe mir das Microsoft Optical deskop 700(wirelessstation, Tastertur und Maus) Set geholt, doch leider Funktioniert nur die Tastertur die Maus...

  4. Halo: Probleme mit Maus: Hallo, Bei meinem Halo ( Halo 1 für PC) ist die Mausgeschwindigkeit viel zu langsam. Ich hab sie schon auf voll gemacht (Stufe 10), hab auch...

  5. Probleme mit Bluetooth Maus und Wlan?: Hallo Leute, hätt da jetzt mal ne Frage ob das sein könnte. Hab mir heute die Microsoft Tastatur "Wireless Entertainment 7000" und eine "Wireless...