Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CodeBase CodeBase ist offline

    Probleme mit USB Maus

    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem. Meine Frau hat sich vor einem halben Jahr einen neuen Laptop bzw. ein netbook gekauft. Seit einiger Zeit geht aber die USB maus nicht mehr. Ich habe schon versucht eine andere Maus anzustecken genau da gleiche. Dies ist aber eine kabellose Maus. Mal zu gerät.

    Es handelt sich hierbei um ein, HP Mini 1000 Vivienne Tam Edition.
    Arbeitsspeicher: 1 Gigabyte.
    Betriebssystem: Windows 7

    Die Maus um was es geht:

    HP 2,4 GHz Drahtlose optische Mobile Maus (Vivienne Tam2) (WJ161AA)

    Link dazu gibt es hier:
    klick mich

    Naja auf jeden fall habe ich schon versucht den Treiber zu installieren hat nichts gebraucht. Im Gerätemanager sehe ich nur das Touchepad. Andere USB geräte wie Stick erkennt er, am USB anschluss kann es also nicht liegen. Es ist auch egal in welchen USB ich die maus stecke (es gibt 3)

    Naja ich brauche wirklich hilfe

    danke schon mal im Vorraus

    lg

  2. Anzeige

    Probleme mit USB Maus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wurstkoffer Wurstkoffer ist offline

    AW: Probleme mit USB Maus

    Bei HP anrufen und nachfragen

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Probleme mit USB Maus

    War bei der Maus eine Treiber-CD dabei?
    Habt ihr einen anderen Computer an dem ihr die Maus testen könntet?

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Wireless Maus: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen eine 2.4G Wireless Travel Maus gekauft und diese funktioniert bei meinem Laptop nicht und auch auf den...

  2. Probleme mit wireless Maus: Hi ich habe mir das Microsoft Optical deskop 700(wirelessstation, Tastertur und Maus) Set geholt, doch leider Funktioniert nur die Tastertur die Maus...

  3. Halo: Probleme mit Maus: Hallo, Bei meinem Halo ( Halo 1 für PC) ist die Mausgeschwindigkeit viel zu langsam. Ich hab sie schon auf voll gemacht (Stufe 10), hab auch...

  4. Probleme mit Maus: Hallo, hab ein kleines Problemchen mit meiner Maus. die macht oft automatisch nen Doppelklick obwohl ich nur einmal drücke (das nervt beim zocken)...

  5. Probleme mit Bluetooth Maus und Wlan?: Hallo Leute, hätt da jetzt mal ne Frage ob das sein könnte. Hab mir heute die Microsoft Tastatur "Wireless Entertainment 7000" und eine "Wireless...