Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    medoc medoc ist offline

    Daumen runter probleme mit windows vista und lexmark x5150 drucker

    Liebe Freunde (innen) - vielleicht kann mir einer von Euch helfen?!


    ich habe seit kurzem (leider) windows vista, weil ich einen neuen computer gekauft habe, auf dem dieses "system" installiert war. nun - unter xp lief alles perfekt - aber wem erzähl´ich das!


    mein "alter" lexmark x5150 funktioniert nun leider nicht mehr, obwohl ich den aktuellen (?) treiber (ein xp und vista treiber für x5100 series lexmark) runtergeladen habe. die software sieht beim druckversuch normal aus, aber der drucker reagiert null und wird als nicht verbunden angezeigt (ich brauche wohl nicht erwähen, daß er perfekt verbunden ist über usb).


    wer von euch weiß eine lösung???

  2. Anzeige

    Daumen runter probleme mit windows vista und lexmark x5150 drucker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Manfred Engel

    AW: probleme mit windows vista und lexmark x5150 drucker

    Mindestens 6 installiert und deinstalliert Erfolg Gleich NULL
    Ich bin der glücklichste Mensch mit meinen neuen Computer (seit 3 Tage)
    Ich habe meinen erstklassigen Lexmark auch schon 3 Jahre
    Lösung für das Problem Fenster auf und raus damit Ich versuche auf Grund des neuen Vista einen kleinen Rabatt zu kriegen beim Media-Markt und dann steht ein Neuer auf dem Tisch.
    Eine andere Lösung bietet Lexmark nicht an!!!! Echt Schade
    Ahoi Manne

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: probleme mit windows vista und lexmark x5150 drucker

    Hey Alter,

    versuch's mal: Drivers and Downloads

    Es ist genau für Lexmark x5150.
    Viel Glück

Ähnliche Themen


  1. Lexmark Drucker und Vista: Hallo zusammen, ich habe jetzt Vista und mein Drucker Lexmark X73 funktioniert jetzt nicht mehr, habt ihr eine Ahnung, was ich machen kann? Ich...

  2. Von vista x64 auf einen an Windows 7 x86 angeschlossenen drucker zugreifen: Hallo Ich habe Windows Vista 64 bit und meine eltern Windows 7 32 bit. der drucker ist am pc meiner eltern angeschlossen. Jetzt wollte ich es so...

  3. Windows 7 - Netzwerk Drucker und Bluetooth Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein neuen Schlaptop zugelegt und die aktuelle Beta Version vom Windows 7 über bootfähiges USB...

  4. Lexmark Drucker via vista: hallo habe heute meinen rechner bekommen, endlich! Aber da ich jetzt vista ultimative habe erkennt er mein AllinOne drucker nicht mehr, auch die...

  5. Drucker Lexmark Z645 druckt unter Windows Vista nicht??: Hallo! Bin momentan total am Verzweifeln und hoffe nun, das mir hier jemand helfen kann?? Ich besitze seit einer Woche ein neues Laptop von ACER...