Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jan10101 jan10101 ist offline

    Produktkey bei Neuinstallation nicht gültig

    Hallo,

    da ich einen Virus habe muss ich mein Vista neu installieren. vista ist aktiviert und alles. Was unter System steht ist ja der Produktkey oder? Leider funktioniert dieser bei der Neuinstallation nicht und hat auch ein anderes Format als dort verlangt wird?
    Hab die Vista version mal von meiner uni bekommen und dort runtergeladen (legal mit lizens natürlich) aber den key der da dabei war find ich jezt nicht. kann ich also meinen verwendet key irgendwo rausfinden?

    danke schonmal!

  2. Anzeige

    Produktkey bei Neuinstallation nicht gültig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Produktkey bei Neuinstallation nicht gültig

    Zitat jan10101 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da ich einen Virus habe muss ich mein Vista neu installieren. vista ist aktiviert und alles. Was unter System steht ist ja der Produktkey oder? Leider funktioniert dieser bei der Neuinstallation nicht und hat auch ein anderes Format als dort verlangt wird?
    Hab die Vista version mal von meiner uni bekommen und dort runtergeladen (legal mit lizens natürlich) aber den key der da dabei war find ich jezt nicht. kann ich also meinen verwendet key irgendwo rausfinden?

    danke schonmal!

    Hallo
    Dann frage doch mal bei Deiner Uni nach ob Du dort eine neue Lizenz bekommen kannst.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Updates nach Neuinstallation geht nicht: Jo, habe gerade frisch Win7 Ultimate installiert, amd grakatreiber, soundtreiber, comodo firewall, avira, chipsatztreiber. (keine Ausrufezeichen im...

  2. Neuinstallation von Betriebsystemen geht nicht .: Hi, mein Laptop wurde in den letzten Tagen ziemlich übel von Viren befallen. Da er außerdem in letzter Zeit ziemlich langsam wurde und oft hing ,...

  3. Vista Neuinstallation - Karten funktionieren nicht mehr!: Hallo, ich musste gestern mein Windows Vista neuinstallieren, nach einem schwerwiegendem Systemfehler (Recovery Disc war keine Vorhanden). Habe...

  4. Vista bootet nach der Neuinstallation nicht mehr: Ich habe ein Problem. Ich sitze schon seit 22uhr hier an einem LapTop mit Windows Vista Home Premium. Er musste formatiert werden. Und dnan habe...

  5. Msn/Windows Updates/Internetzeit funktionieren nach neuinstallation nicht.: Hallo zusammen. Habe heute zum wiederholten male Vista neu aufgesetzt. Bisher hatte ich damit nie Probleme. Nachdem ich dann die üblichen...