Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    Razer unter Vista

    Moin Moin,
    ich habe heute im Saturn eine neue Razer Krait Maus erstanden und wollte diese natürlich gleich testen, bekam dann aber auch promt eine ausgewischt als Vista mir sagte, dass das USB-Gerät nicht erkannt werden konnte. Auch das aufspielen des neuesten Treibers (v 1.04) änderte nichts an der Situation.

    Nachdem ich etwas gegoogelt hatte bekam ich nur die Antwort das Service Pack zu deinstallieren da dieses wohl für diese Fehler verantwortlich ist - gesagt getan, jedoch auch ohne Erfolg - die Maus bleibt aus.

    Jetzt wollte ich fragen ob sich eventuell jemand mit diesem Fehler auskennt bzw. mir dabei helfen kann. Ach ja andere Mäuse (wie meine Vivanco Billigmaus) gehen auch, also wieso nicht die Razer?

    Mein System (falls relevant):
    MSI Megabook M670
    2gb RAM
    1,6Ghz Turion64 X2 TL-50
    Vista Home Basic
    GeForce 6100 Go (Omega Treiber 1.169.25)
    Mainboard MSI MS-1632

    Danke schonmal im Vorraus

  2. Anzeige

    Razer unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Razer unter Vista

    Hallo,
    hast Du die Razer Maus über USB oder PS2 angeschlossen? Wenn über USB, dann bitte nicht über den gleichen Port, wie die Maus vorher, da dort noch der Windows Treiber gebunden ist. Sollte der Treiber für die Razer Maus nicht richtig installiert sein, liegt es meineserachtens nicht am SP1, sondern an fehlenden Treiberkomponenten. Du kannst den Treiber auch so aufspielen, wie ich dies im Threat "Windows Vista Tipps und Tricks" beschrieben habe. Müsste dann eigentlich klappen. Mit der Razer Maus unter Vista gibts immer wieder Probleme.
    Gruß

  4. #3
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: Razer unter Vista

    Die Razer hängt an nem USB Slot...hab auch mehrere versucht, war aber bei allen das gleiche. Hab leider keinen PS/2 Steckplatz an meinem Laptop sonst wär das wohl die Lösung für mein Problem
    Danke für die Antwort...werd es gleich mal versuchen

Ähnliche Themen


  1. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  2. Wieviel Ram unter Vista 32 bit: Hi Ich habe nur eine kurze Frage, nachdem ich bei der Suchfunktion nichts gefunden habe. Wieviel GB Ram kann Windows Vista 32 Bit verarbeiten?...

  3. GTA sa unter vista: hallo ich hab mir einen pc mit vista home bvasic geholt wollte mein GTa sa installiern ging auch alles aber als ich spielen wollte passiert nix ich...

  4. Internetfreigabe unter Vista x64: Hi Leute! Hab ein ziemlich nerviges Problem, und zwar: Ich gehe über ISDN Online mittels AVM BlueFritz USB 2.0, funktioniert soweit auch gut,...

  5. WMP 11 unter Vista !: Hi, hab ein problem beim abspielen von Medien aus dem Netz. Es lassen sich keine Medien daten live über den WMP 11 unter Vista abspielen.Egal...