Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cheri Cheri ist offline

    rdesktop von Linux auf Vista

    Hallo zusammen,

    der Versuch von einem Linuxrechner über rdesktop auf Windows Vista zuzugreifen scheitert immer kläglich.

    ERROR: modulus len 0x108
    ERROR: send: Connection reset by peer
    ERROR: Connection closed

    Ich habe bereits heraus gefunden, dass Vista andere RSA Schlüsellängen erwartet, als von Linux geliefert wird.
    Kann man das Problem irgendwie austricksen?



    Vielen Dank
    Cheri

  2. Anzeige

    rdesktop von Linux auf Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Win xp, win vista oder Linux: Was ist das beste betriebsystem??? Was würdet ihr empfehlen. Also ich habe win xp proffesional und bin damit zufrieden mein coseng hatte vista und...

  2. Vista Linux Netzlaufwerk: Servus, Folgende Problemstellung: Ein Vista Ultimate Rechner soll per IP Adresse auf eine Freigabe auf einem Linux Server mit Samba zugreifen....

  3. Windows Vista UND Linux: Hi, Ich würde gerne Linux und Windows Vista auf meinem Laptop installieren. Nun erstmal die Frage, kann ich Linux auch NACH Vista installieren ?...

  4. vista und linux: hallo habe einen vista pc und möchte gerne noch linux drauf machen wie geht das am besten,kan mir jemand helfen was mus ich machen. habe vista...

  5. vista und linux: hallo habe vista auf dem pc und möchte mir gerne auch linux drauf machen,wie geht das am einfachsten mit 2 festplatte einbauen oder festplatte teilen...