Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    NEWS NEWS ist offline

    Pfeil Service Pack 1: 32 sowie 64-Bit-Installation von einer DVD

    Vista SP1: 32- und 64-Bit-Installation von einer DVD

    Kurz notiert: Wie Josh von Windows Connected berichtet, wird Windows Vista SP1 eine 32- oder 64-Bit-Installation von einer DVD aus ermöglichen. Das gab der Technet-Autor Wes Miller während der TechEd in der letzten Woche bekannt. Quelle: Another Windows Vista SP1 Feature From TechEd
    Weiterlesen...


    Ähnliche Themen
    Windows Vista: 32Bit oder 64Bit?
    Ich wollte mir grad mein Express-Upgrade von XP-Professional auf Vista Business bestellen. Dabei kann ich jetzt auswählen, welche Version von Vista ich haben will, die 32Bit oder die 64Bit Variante.
    Schlüssel der 32BIT für 64BIT Version hernehmen
    ich habe eine Frage zum Thema Schlüsselverwendung. Ich kann bei meinem neuen Handyvertrag gleich ein Vista Ultimate (leider 32BIT) bekommen. Nun habe ich haber einen Intel E6600 und würde gern die 64BIT Variante nutzen. Ist das möglich?

  2. Anzeige

    Pfeil Service Pack 1: 32 sowie 64-Bit-Installation von einer DVD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 zurück: Hi! Vor ein paar Tagen meinte mein PC, ich solle Service Pack 2 installieren. Ich dachte mir nix dabei und habs gemacht. Jetzt hab ich festgestellt,...

  2. XP Service Pack 3 für Vista?: Hi Forum! Wollte mal fragen ob ich ohne Probleme Xp Service Pack runterladen und instalieren kann obwohl ich Vista habe? Kann da was passieren? ...

  3. Probleme mit Service Pack 3: ich hab mir vor kurzem Service Pack 3 bei microsoft.de geholt jetzt is mein Internet verschwunden ich kann mich über dratlosnetzwerkverbindung...

  4. Service Pack 2: Ich hab einen neuen PC und ein kleines Problem!!Um bei meinem Mainboard alles zu installieren(onboard soundkarte etc...)brauche ich Service Pack 1...

  5. vista service pack 1 rc: hy leute ist es emphelens wert das das service pack 1 rc für vista zu instalieren. gibt es danach vielleicht probleme danach weil es nicht die finale...