Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    hea666vy hea666vy ist offline

    Recovery wird nicht angezeigt

    Man, seid ihr empfindlich. ZICKENALARM!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Recovery wird nicht angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Recovery wird nicht angezeigt

    Wenn Du Vista installiert hast, benötigst Du auch die Treiber für Deinen Rechner...ansonsten wird halt nicht die gesamte Hardware erkannt, wie z. B. in Deinem Fall die Ethernet-Schnittstelle.

  4. #3
    hea666vy hea666vy ist offline

    AW: Recovery wird nicht angezeigt

    ..................................................

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Recovery wird nicht angezeigt

    Ne kann nicht funktionieren...denn die Treiber CD/DVD ist sicher für das vorinstallierte XP gedacht...

    Für Vista benötigst Du spezielle Treiber vom Hersteller Deines Gerätes.

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Recovery wird nicht angezeigt

    Zunächst mal gibt es hier einen Editierbutton. Man muss also keine Doppelposts machen! Zweitens, welche Fülle an Informationen? Es ist hier nicht ständig jemand online, der sofort antwortet. Man muss schon ein wenig Geduld mitbringen. Und nun bitte zurück zum Thema!

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Recovery wird nicht angezeigt

    @hea666vy: Wenn Dir das hier nicht schnell genug geht oder Du mit den Antworten nicht zufrieden bist, dann wende Dich doch an einen kostenpflichtigen Support.

    Wir beantworten hier Fragen nicht gegen Bezahlung...

Ähnliche Themen


  1. ext. festplatte wird nicht angezeigt: he leute, hab ein problem mit meinem vista laptop. hab 2 externe festplatten, die auch schon beide einwandfrei funktioniert haben, aber seit...

  2. Seite wird nicht angezeigt: Hallo, ich kann hier nix sehen: http://www.games-tv.ru/ - alles ist weiss, (IE 8, Firefox 3.6), bis vor paar Minuten lief es noch normal, liegt es...

  3. Bildschirm wird nicht angezeigt!: hab mal wieder ein problem mit einem meiner Computer *g* aaaaalso ich wollte die Festplatte von meinem kleinen pc rausnehmen (es ist ein kleiner...

  4. HDD wird nicht angezeigt: Hallo alle miteinander! Habe mir für meine Videobearbeitung eine neue Festplatte gekauft, die in ein Gehäuse gesteckt und via usb2 an meinem pc...