Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    hatan hatan ist offline

    Seltsame Verbindungsabbrüche beim Versuch ins Internet zu gehen

    Also ich habe jetzt schon eine ganze Menge Threads hier durchgeschaut aber keine trifft mein Problem, und ehrlich gesagt habe ich selber sowas noch nie gesehen. Es dreht sich um folgendes:

    Mein Laptop, der unter Vista läuft hat keinerlei Probleme ins Internet über Kabelverbindung zum Router zu gehen, ich hab es extra bei 4 verschiedenen Standorten getestet. Will ich aber bei mir daheim ins Internet, (mit dem gleichen Kabel an dem Sekunden zuvor mein normaler Rechner mit XP problemlos im internet surfen konnte) passiert seltsames. Es wird eine ganz normale Verbindung aufgebaut und kommen auch keinerlei Fehler oder sonstiges. Will ich nun auf eine Seite gehen, völlig egal welche, beginnt er die Seite aufzubauen, bricht nach ca. der hälfte ab und sagt mir in meiner Startleiste bzw den Netzwerkeinstellungen dass keine Verbindung vorhanden ist. 20-30 Sekunden später taucht wieder mein Netzwerksymbol mit Weltkugel an, Netzwerk sagt mir alles sei super, bei erneutem Versuch genau das gleiche. Das ist aber nicht nur wenn ich Surfen will, auch bei dem Versuch mit einem Spiel ins Internet zu starten schafft er nichtmal das einloggen. Andererseits konnte ich mich ohne jegliche Probleme auf einen Teamspeak Server einklinken, und was mir wirklich suspekt vorkommt, habe auch die anderen die ganze zeit ohne probleme gehört. Wenn ich jedoch etwas gesagt habe, kam das gleiche Problem wie oben beschrieben. Doch ich habe die anderen, jdfs kam es mir so vor weiterhin verstanden.

    Ich hoffe irgendwer von euch kann damit etwas anfangen, weil ich echt langsam die nerven verliere^^

    gruß der hatan

  2. Anzeige

    Seltsame Verbindungsabbrüche beim Versuch ins Internet zu gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Seltsame Verbindungsabbrüche beim Versuch ins Internet zu gehen

    Hallo,
    Welche Firewall hast Du drauf? Verwendest Du Norton oder Kapersky? Bei diesen beiden Programmen kommt es vor, daß sie plötzlich nach einem Update das Internet Lahmlegen.
    Gruß

  4. #3
    hatan hatan ist offline

    AW: Seltsame Verbindungsabbrüche beim Versuch ins Internet zu gehen

    ich hab rausgefunden dass es an meinem router lag der kam einfach mit vista net klar =)

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Seltsame Verbindungsabbrüche beim Versuch ins Internet zu gehen

    Was hat denn ein externer Router mit Vista zu tun?
    Auf den greift man doch per http oder Telnet zu...

  6. #5
    windsurfer windsurfer ist offline

    Unglücklich AW: Seltsame Verbindungsabbrüche beim Versuch ins Internet zu gehen

    hallo hatan, ich habe eben von deinen problemen, die in dem beitrag vom 15.09.08 geschrieben hast gelesen.
    ich bin erst seit heute im forum angemeldet, auch deshalb weil ich miet meinem neuen laptop, d. natürlich wie alle neuen pc`s und laptps ´s leider vista haben das problem ins internet zu kommen . im klartext er wählt sich nicht eine weil angeblich keine netzwerkverbindung besteht. netcologne ist aber komplrtzt und richtigh installiert.
    hast du eine lösung für dein problem gefunden ?. mit meinem pc, an dem ich auch im moment sitze , und der unter xp läuft hatte ich noch nie porbleme .

    vielleicht gibt es ja auch noch andere vista user die mir weiterhelfen können, wäre toll.

Ähnliche Themen


  1. Nur für Profis: Seltsame Fehlermeldung beim starten einen Spieles?!?!?!??!: Hey Leute, wenn ich das Spiel Mount&blade Warband starten will, stürzt es plötzlich ab ( andere Spiele stürzen auch ab, gestern gingen sie nämlich...

  2. Seltsame Auflösung beim Gaming !: Hallo, Ich habe mir vor 6 Tagen den LCD TV Gekauft: Toshiba 37XV633D Full-HD-Fernseher: TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de...

  3. Unregelmäßige Verbindungsabbrüche vom Internet: Moin Leute. Ich hab da ´n Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ca. 2 Monaten habe ich Probleme mit meinem Internet, da es in...

  4. Mit PSP Internet gehen: hi leute ich bin mal eines tages ins internet gegangen mit der psp aber,es geht nit mehr.es kann sein das mein vater dass ausgeschaltet hat wie mache...

  5. mit der psp ins internet gehen: also ich hab mal eien frage wie kann ich mit der psp ins internet gehen da ich vor kurzem eine gegriegt hab ^^