Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Runkel Runkel ist offline

    Soundkartenproblem

    Huhu, hab mir nun Windows Vista zum test mal installiert und muss sagen ich finds echt klasse!

    Performance ist einwandfrei, alles was ich bisher getestet habe läuft auch wunderbar bis auf eine sache...

    Probleme mit Sound Hardware, das wir uns nicht falsch verstehen, die hardware funzt und wird auch erkannt...

    Hab ein USB Headset und halt ne normale soundkarte (Soundblaster XiFi)

    Mein problem ist das der gesamte sound über das headset kommt, in XP konnte man einfach die primäre soundhardware in den soundeinstellungen auswählen und gut ist... das geht unter vista zwar auch aber vista übernimmt diese einstellung nicht, ka was ich falsch mache.

    P.S.

    Wenn ich das HS abstecke geht alles, aber das ist mein problem,
    Ich benutze das Headset immer nur für TS, der spielesound soll weiter über die boxen kommen, komische sache das

  2. Anzeige

    Soundkartenproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SOUNDKARTENPROBLEM mit Lenovo t60 IBM Think Pad: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten lenovo t60 notebook gekauft und musste erst mal ein neues Betriebssystem (Windows XP) draufziehen. Nun...

  2. Soundkartenproblem ( Kaufberatung): Guten Abend, also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem dieses 5.1 System gekauft : Teufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition:...

  3. No23-Recorder, Soundkartenproblem: Hallo Leute, ich wollte mir eben den No23-Recorder installieren. Das läuft auch wunderbar bis zur Aufnahme. Dort kann ich lediglich mein Mikrofon...

  4. Soundkartenproblem: Hey Leute Ich habe leider ein Problem mit meiner Soundkarte. Ich habe meinen PC gewechselt (da vorher meine Soundkarte kaputt war). Mein Onkel hat...

  5. Soundkartenproblem...: ich hab langsam echt genug dauern funktioniert der ton bei mir nich...jetzt hab ich nen neuen computer und hab wieder das pßroblem... nun ist aber...