Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rayza

    Suche gutes E-Mail Programm

    hallo zusammen

    ich suche im moment ein programm zum verwalten meiner mails halt

    d.H. senden/empfangen dies das

    Outlook kostet meines Wissens Geld, und nur ne Testversion brauch ich nicht

    die sprache kann deutsch/englisch sein
    sollte aber diese mails unterstützen:

    @live.de (hotmail)
    @googlemail.com

    vielen dank

  2. Anzeige

    Suche gutes E-Mail Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Suche gutes E-Mail Programm

    Thunderbird!!!!!!!!!

  4. #3
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Suche gutes E-Mail Programm

    Zitat Mobai Beitrag anzeigen
    Thunderbird!!!!!!!!!
    ich bin zwar der selben Meinung, aber ein wenig ausschmücken kann nicht schaden

    einfache Einrichtung des Programmes
    alles komplett deutsch
    unterstützt alle Mail Formate

    absolut Kostenlos
    im Internet herunterladbar

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Suche gutes E-Mail Programm

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

    ich suche im moment ein programm zum verwalten meiner mails halt

    d.H. senden/empfangen dies das

    Outlook kostet meines Wissens Geld, und nur ne Testversion brauch ich nicht

    die sprache kann deutsch/englisch sein
    sollte aber diese mails unterstützen:

    @live.de (hotmail)
    @googlemail.com

    vielen dank
    Hallo
    outlook express oder neu live mail kosten kein geld und beinhalten alles was der privatmensch benötigt. outlook selber beinhaltet ja wesentlich mehr funktionen und kostet daher geld. ich gehe mal davon aus
    das Du z.b. terminerinnerungen usw. welche ja z.b. bestandteil von outlook sind, nicht benötigst. solltest Du allerdings ein solch umfangreiches mailprogramm benötigen, kann ich dir lotus notes empfehlen. lässt
    keine wünsche offen. kostet aber natürlich. falls du kunde von t-online bist, dort gibts auch ein gutes mailprogramm kostenlos.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Rayza

    AW: Suche gutes E-Mail Programm

    wieder mal schnelle antworten

    ich teste erstmal thunderbird und eventuell Lotus Notes

  7. #6
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Suche gutes E-Mail Programm

    Man kann auch ein paar Plug-Ins für TB downloaden.
    [Warum funktioniert meine andere Addresse da nicht?]

  8. #7
    Rayza

    AW: Suche gutes E-Mail Programm

    was ganz praktisches
    wer unten alles voll hat un den thunderbird im tray haben will,

    der ladet sich einfach Thunderbird-Tray 1.2 runter^^

Ähnliche Themen


  1. Zuverlässiges E-Mail Programm: Hey guyz! Abgesehen davon, dass ich Windows 8 hasse, aber trotzdem damit zurecht kommen muss verzweifle ich immer noch an meinen E-Mails. Mit...

  2. Suche ein gutes (Kostenloses programm): Ich suche ein programm wo man tolle Videos für Youtube usw mit machen kann ich habe zwar den Windows Movie Maker aber da kriegt man immer nur so...

  3. Suche spetielles Modem-MAIl-Programm..: Guten Morgen, Früher hatte ich mal ein Mailprogramm welches die E-Mails direckt also nicht übers Internet sondern direckt vom Modem zum...

  4. Suche gutes programm um Videos zu bearbeiten.: Ich suche also ein Programm mit dem man Videos bearbeiten kann. Aber nicht so wie Windows moviemaker oder sowas sondern ich mein mit bearbeiten,...

  5. Suche gutes Programm zum Umwandeln von Videos: Hallo Ich hab hier einige Videos die meine PS3 aber nicht abspielen kann, weil sie das falsche Format haben. Die Videos haben alle zwischen 2GB...