Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kai-Uwe Weiß Kai-Uwe Weiß ist offline

    Suchen-Funktion nach SP1

    hallo,

    gestern habe ich mir das SP1 für mein Vista 64 Ultimate installiert; ein Freund hatte das da (ich hoffe, ich sage jetzt nichts illegales, offiziell ist es ja noch nicht raus). Daher frage ich hauptsächlich die User, die es auch schon drauf haben, beta z.B.: die Funktion "suchen" stand vorher im Startmenü auf der rechten Seite, da, wo auch Drucker, Systemsteuerung, Netzwerkverbindungen, ausführen usw. steht. Nach der SP-Installation ist der Eintrag weg, ebenso die Suchmöglichkeit via Kontextmenü. Bei der Beta, die ich vor ca. 4Wochen mal installiert hatte, war das ebenso. Damals dachte ich, bei dem finalen release ist das dann wieder in Ordnung. Ist es aber nicht. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einträge wieder hervorzuzaubern?

    mfg Kai

  2. Anzeige

    Suchen-Funktion nach SP1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Suchen-Funktion nach SP1

    Hallo,
    dies ist bis jetzt in der Beta Version so. In der Finalversion ist möglich, daß dann wie in XP Ausführen... ist. Nach mehreren Stellungnahmen bei Microsoft Connect vermute ich, daß der Trend dorthin geht. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. Finalversion kommt vermutlich Ende März für Vista Ultimate.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Supercard DSonei, keine Funktion nach update?: Hallo Gestern kam meine Supercard DSOnei und wurde auch im DSI erkannt (Keine SD-Card gefunden). Heute morgen habe ich mir eine passende Micro-SD...

  2. Suchen Sie nach PHP-Skript Kalender: Hallo Ich bin ein PHP-Anfänger. Ich habe einige Schwierigkeiten in creat Kalender für meinen Blog. Jeder Punkt der richtigen Position zu mir? ...

  3. R4 nach update keine funktion mehr: habe mir vor ein par tagen einen R4 Modul gekauft die neue Software 2.10 drauf gespielt 100 % alles wunderbar man kann alle Spiele spielen!!!...

  4. nach update von Spiele CD hat der USB GX LOADER keine funktion mehr: hi hi... brauche eure hilfe.... mir hat man auf meine wii den USB GX LOADER installiert. nun habe ich das Spiel U-Sing Girls Night als CD gekauft...

  5. Automatisch nach Updates suchen für alle Programme!: Hallo, momentan benütze ich UpdateStar. Dass Programm sucht auf deine HDD alle installierten Programme und zeigt dir gleich welche Version du hast...