Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    funky_p funky_p ist offline

    Ausrufezeichen Systemwiederherstellungspunkt wählen

    Hallo,

    ich habe ein kleines, na ja langsam wird es zum großen, problem...
    ich habe am 16.7.08 dieses vista os x auf meinem pc installiert...
    nun möchte ich dieses wieder deinstallieren, bei der voreingestellten deinstallierung funktioniert das aber nicht.
    dann kam ich auf die idee mit der systemwiederherstellung!
    ich möchte mein system auf den 15.7. zurückstellen... kann aber solch einen wiederherstellungspunkt nicht auswählen!
    kann mir jmd helfen wie ich dazu komme und mein problem lösen kann?

    danke schonmal


    lg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Systemwiederherstellungspunkt wählen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Systemwiederherstellungspunkt wählen

    Hast Du den Haken gesetzt bei "Wiederherstellungspunkte anzeigen, die älter als 5 Tage sind"?

    Bei mir reichen die auch nur bis zum 19.8.08 zurück...

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Systemwiederherstellungspunkt wählen

    Hallo,
    hast Du es auch Folgendermaßen versucht: Systemsteuerung - Software rechtsklick - Öffnen. Es öffnet sich die Programm Datei. Hier Dein Programm auswählen und markieren anschließend oben auf Deinstallieren klicken. Bei mir geht die Systemwiederherstellung bei Wiederherstellungspunkte die älter als fünf Tage sind bis Juni zurück.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Wahlen bei uns und in Amerika: Hallo ich lerne momentan für das Thema Wahlen. Wie die Wahlen bei uns und in Amerika stattfinden bzw. wie der Präsident und Kanzler gewählt werden....

  2. US-Wahlen - Für wen würdet ihr stimmen?: Im Moment ist der US-Wahlkampf ja in der heißen Phase mit den TV-Duellen. Demokrat Obama tritt gegen den Republikaner Romney an. Hier in Deutschland...

  3. Wahlen in Berlin: Wahrscheinlich bleibt Wowereit. Die Frage ist nur: Mit wem wird er koalieren?

  4. Wen würdet ihr wählen?: Wenn heute Wahl wäre wen würdet ihr wählen? Ich auf jeden Fall "Die Grünen".

  5. Leistungskurse wählen: Hallo Ich bin jetzt in der 10 Klasse Gymnasium und habe den G8 Zug . Jetzt sind die Vorwahlen für die Kernfächer ( neuerdings p4 -Kurse) Ich...