Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wetos wetos ist offline

    Treiber für SM Bus Controller!Woher

    Ich suche nach Treiber für den SM Bus Controller und dem Coprozessor. Ich habe ein HP Notebook mit Vista Ultimate 32 , einen AMD Turion 64 x2 Prozessor.Ich habe das Betriebssystem neu aufgespielt und nun kann Vista diese beiden Treiber nicht installieren. Da ich keine CD/DVD vom Notebook mehr habe , brauche ich diese Treiber zum runterladen. Weder auf der HP- noch auf der AMD Homepage ist der Treiber zu finden! Ich hoffe jemand von Euch weiß Rat-

  2. Anzeige

    Treiber für SM Bus Controller!Woher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Treiber für SM Bus Controller!Woher

    Wenn nicht auf der Seite des Notebook-Herstellers zu finden (was ich nicht glaube), dann vl. beim Hersteller des Chipsatzes (AMD/Intel)...

    Ne andere Quelle gibt es meist nicht, außer Du findest jemanden mit exakt dem gleichen Gerät und einer Treiber-CD.

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Treiber für SM Bus Controller!Woher

    Hallo,
    versuche es doch mal auf Treiber.de: Aktuelle Treiber für alle Systeme dort auf Sound klicken. Weiß nicht, ob Dein Gerät aufgeführt ist. Man muss nur ein bischen suchen.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Wii Gamecube Controller Abdeckung fehlt. Woher kriegt man ein neues?: Hallo Da ich meine Abdeckung bei meiner Wii in dem die Gamecube Controller angesteckt werden verloren hab, suche ich jetzt ein neues. Weiß einer...

  2. Treiber für PS 2 controller wo?: spiele schon seit 2 jahren mit ps 2 controller auf pc ,nun gehts es nicht mehr und er findet keinen treiber mehr ,meine alte cd habe ich verloren . ...

  3. Treiber für PS 2 controller wo?:

  4. Suche Treiber für Raid Controller: Hallo ich suche seit Tagen einen Vistatreiber für den Raid Controller Sillicon Image 0680, den es auf der Herstellerseite gibt, welcher angeblich für...

  5. Welchen Gamecube Controller kaufen und woher?: habe mir die ersten beiden zusammen mit dem wii key chip und ein paar netten gamecube spielen gekauft... Amazon.de: Wii - Controller Analog Pearl...