Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DanceEmpire DanceEmpire ist offline

    Über Laptop mit XBox360 Online

    Hallo, hoffe ich habe es im richtigen Forum reingeschrieben.

    Ich habe einen Laptop (mit Vista), mit dem ich über WLAN in das Internet komme.
    Nun möchte ich mit meiner X-Box360 ÜBER dem Laptop in das Internet.
    Habe diese mit einem Crossoverkabel mit Laptop verbunden.

    Aber irgendwie klappt es nicht so richtig.

    PS: Muss ich am Router einstellungen vornehmen? Hoffe nicht

  2. Anzeige

    Über Laptop mit XBox360 Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Über Laptop mit XBox360 Online

    Zitat DanceEmpire Beitrag anzeigen
    Hallo, hoffe ich habe es im richtigen Forum reingeschrieben.

    Ich habe einen Laptop (mit Vista), mit dem ich über WLAN in das Internet komme.
    Nun möchte ich mit meiner X-Box360 ÜBER dem Laptop in das Internet.
    Habe diese mit einem Crossoverkabel mit Laptop verbunden.

    Aber irgendwie klappt es nicht so richtig.

    PS: Muss ich am Router einstellungen vornehmen? Hoffe nicht
    Hallo

    Aber Du hast eine WLan Verbindung. Warum möchtest Du über Kabel ins Internet.
    Hast Du vielleicht irgendwo die WLan Verbindung als Standard eingerichtet. Bei mir kann ich wahlweise über Kabel oder WLan ins Internet ohne eine Einstellung im Router zu tätigen.

    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Mit xbox 360 über laptop online gehen: hallo bin neu hier und habe ein problem ich würde gern wie oben schon genannt mit meiner xbox über meinen laptop ins internet gehen Aber es kommt...

  3. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  4. Mit der Xbox360 Online über PC. Geht das? Please Help!: Guten Abend liebe Community, hab mal ne frage die ich hoffentlich hier beantwortet bekommen kann. Angenommen ich habe jetzt hier einen PC...

  5. Mit XBox360 über PC online gehen: hi, kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich mit einer xbox360 über einen PC mit windows ME online gehen kann ? ich weiss zwar, wass ich...