Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bernardo Bernardo ist offline

    Cool Unter Windows Mail Banner einsetzen

    Hola aus Spanien.
    Ich hab es jetzt wirklich mehrmals probiert aber es klappt nicht.
    Wie bekomme ich ein kleines Banner in meine Signatur, das auch einen Link hat? Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt, da ich es für mein Geschäft brauche!!
    Saludos cordiales Bernardo

  2. Anzeige

    Cool Unter Windows Mail Banner einsetzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Unter Windows Mail Banner einsetzen

    vielleicht könnte dir DIESER Link weiterhelfen.
    ich hab mich damit auch eben befasst, und bei mir hats nach einigen versuchen funktioniert.

    Mfg,
    that_sucks

Ähnliche Themen


  1. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  2. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...

  3. Windows mail unter vista: Hallo in die Runde, ich habe heute windows mail eingerichtet. Nach dem Befehl Fertig stellen taucht nun aber ein Bild auf und es wird erneut nach...

  4. Windows Vista Windows Mail: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen in meiner Windows Mail im Postausgang eine "unlöschbare" Mail. Beim Löschen erscheint Hinweis "unbekannter...

  5. Mail-Einstellungen unter vista: Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage, die hier hoffentlich nicht allzu blöd findet:confused: Im Windows-Mail unter "Extras" kann man...