Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    3trinity3 3trinity3 ist offline

    Unglücklich Verbindungsprobleme mit Drucker

    Habe mir voll Begeisterung einen Canon pixma MP180 gekauft. An meinem Laptop angeschlossen (Windows Vista) funktioniert er aber nicht. Die Installations-CD startet automatisch und alles klappt super, aber sobald es darum geht dass der Drucker erkannt werden soll, kommt eine Meldung: Drucker konnte nicht erkannt werden! Alles is aber angeschlossen, jedes Kabel, etc. ich habe den Laptop mal runter und wieder hochfahren lassen, hab alles vom Strom abgesteckt und wieder angesteckt, aber nichts geht...
    Wenn ich in der Systemsteuerung einen Drucker hinzufüge, findet der Laptop den Drucker schon aber funktionieren tut er trotzdem nicht. Wenn es dann soweit ist, dass man drucken kann, dann zeigt der Druckverlauf an: Fehler - wird gedruckt!
    Jetzt bin ich verzweifelt... kann mir jemand helfen. Es muss doch ne Lösung geben! Danke!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich Verbindungsprobleme mit Drucker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Verbindungsprobleme mit Drucker

    [QUOTE=3trinity3;691909]Habe mir voll Begeisterung einen Canon pixma MP180 gekauft...

    Hallo
    Lade dir mal den aktuellen Treiber bei Canon runter. Dann Drucker deinstallieren. PC neu starten ohne den Drucker anzuschließen.(wenn es sich um einen USB Drucker handelt). Treiber installieren und den "Anweisungen bei der Installation folgen.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    3trinity3 3trinity3 ist offline

    AW: Verbindungsprobleme mit Drucker

    Danke für die tollen Tipps! Aber leider hat bis jetzt nichts geklappt!
    Der Laptop findet den Drucker, aber drucken tut er nicht mit ihm! Beim Treiber installieren von der CD runter, habe ich noch eine Fehlermeldung entdeckt: "Im angegebenen Ordner befindet sich kein kompatibler Softwaretreiber für das Gerät. Falls der Ordner einen Treiber enthält, stellen Sie sicher, dass dieser für 32-bit Systeme bestimmt ist!
    Gibt es nochwas woran des alles liegen kann!??? Es muss doch gehen...

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Verbindungsprobleme mit Drucker

    [QUOTE=3trinity3;709895]Danke für die tollen Tipps! Aber leider hat bis jetzt nichts geklappt!
    Der Laptop findet den Drucker, aber drucken tut er nicht mit ihm! Beim Treiber installieren von der CD runter,

    Hallo
    Treiber bei Canon downloaden nicht den Treiber von Deiner CD benutzen. Sondern den Treiber den Du geladen hast von Canon installieren.
    #
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Verbindungsprobleme mit Drucker

    habe deinen drucker nich bei canon gefunden ,wie alt ist der ?
    Canon Europe - Windows Vista Deutsch

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Verbindungsprobleme: Ich weiß nicht wo ich die frage stellen soll, ich denke hier ist sie richtig: Also, wenn ich mit meinem Handy, Notebook oder PSP ins Internet...

  2. Verbindungsprobleme PS3: Eine ganz wichtige frage hätte ich! ich kann zwar immer sitzung beitreten, aber wenn ich jemanden zum spiel einlade oder der mich, dann steht immer...

  3. Verbindungsprobleme: Ich kann keine online Verbindung herstellen. Weder mit dem US noch dem deutschen Account. Wer hat sonst noch Probleme damit oder stehe ich allein...

  4. PES 6 Verbindungsprobleme: Einen schönen und sonnigen 30. April. Ich habe mich bei Forumla angemeldet, in der Hoffnung jemand kann mir bei meinem Problem zu Pro Evolution...

  5. verbindungsprobleme: Ich weiss es gibt schon genug themen darüber, bin aber aus keinem schlauer geworden. Habe mir heute den Wii Lan-adapter (von Nintendo) gekauft, an...