Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mordan mordan ist offline

    Audiocodec Prioritäten einstellen !

    Hallo zusammen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Früher unter Windows XP war es möglich unter Einstellungen - Sounds & Audiogeräte die Audiocodec Prioritäten einzustellen.

    Unter dem Punkt Hardware konnte man die Eigenschaften der Audiocodecs einsehen und die Prioitäten aller installierten Codecs ändern.

    Unter Windows Vista scheint diese Option irgendwo versteckt oder verschoben zu sein, jedenfalls ist sie einfach nicht auffindbar (flucht).

    Kann mir jemand helfen ?

  2. Anzeige

    Audiocodec Prioritäten einstellen !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. W-LAN einstellen....: Hallo ich wollte mal fragen ob ich meinen laptob so einstellen kann das er w-lan versendet? Er ist über lan mit dem Internet verbunden der Router...

  2. Internet Prioritäten: Hi,:D suche ein gutes Tool mit dem ich meinen Programmen eine Priorität im Internet zuweisen kann. Kennt ihr eins für Vista? Sach schonmal...

  3. Kyrillisch einstellen: So ich benutze Windows Vista und möchte mir Kyrilische schrift einstellen, ich weiß aber Leider nicht wie es geht. Freue mich über jede art von...

  4. Auf HD-Auflösung einstellen: Hab da mal ne Frage: Wenn ich ein spiel in die ps3 einlege, was 720p darstellen kann. Durch mein HDMI-Kabel kann ich 1080i mit meinem Fernseher...

  5. Hz einstellen bei der Ps3: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie man bei der PS3 die Hz einstellt, angeblich soll das gehn... Grüße...:(