Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    camaro67 camaro67 ist offline

    Vista auf Performance Optimieren

    Hallo zusammen...

    Oft wird in Forn gesprochen dass man den PC vor dem Zumüllen auch ohne z.B. Tuneup Utilities machen kann...also von Hand...
    Kann mir jemand erklären wie man das macht? Welche Änderungen man vornimmt um auch möglichst viel Performance zu haben?

    Ich wurde früher sogar so gertimmt dass ich die Schnellsuche Indizierung bei der Festplatte ausgeschaltet habe um einige Frames noch zu bekommen....

    Ich wäre Froh um Tips fürs Vista.... Keine Optik Tips sondern nur Perfomance Tips please......

    Ps, auch when ein Tip nur 1 Frame bringt.....nur posten......


    Danke, Joe

  2. Anzeige

    Vista auf Performance Optimieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Vista auf Performance Optimieren

    Wieso machst du dir um sowas sorgen?
    Es ist doch egal, wie viele Frames du hast, denn auf deinem PC läuft doch eh alles flüssig...das ist dann "überflüssig" [wortspiel]...den unterschied siehst du gar net!

  4. #3
    camaro67 camaro67 ist offline

    AW: Vista auf Performance Optimieren

    Hi Dacodez...
    Es geht darum dass ich wissen möchte wie es funktioniert. Denn es wird eine Zeit kommen wo der Pc zugemüllt ist. Das ist einfach eine Frage der Zeit.... Deshalb möchte ich WISSEN wie und was man macht....

    Dass ich jetzt einen schnellen PC habe das tröstet mich nur ein paar Monate...... Auch der wird alt und ich werde froh sein den mal mit Performance tips zu optimieren....oder optimieren zu müssen....

    also her mi den Tipsssss......
    :-)

    greetings, Joe

  5. #4
    ssj2intel

    AW: Vista auf Performance Optimieren

    Hy
    Arbeitsplatz/Festplatte/Eigenschaften/Bereinigen.
    So Hauts auch hin aber min TuneUp geht es sehr sehr sogar sehr viel schneller.
    Oder man Müllt in nicht zu ist auch ne variante

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Vista auf Performance Optimieren

    Hi,

    unter folgendem Link gibt es zwar auch viele offensichtliche (=unbrauchbare) "Tipps", aber dennoch einige sehr sehr gute Optimierungen. V.a. zwischen 11-53:

    Beginners Guides: 99 Windows Vista Performance Tips and Tweaks - PCSTATS.com

    Edit: Sollte das hier nicht ins Vista Forum verschoben werden?

  7. #6
    camaro67 camaro67 ist offline

    AW: Vista auf Performance Optimieren

    Jungs, vielen Dank für eure Tips.....

    Ich habe ca 800 Punkte beim 3d-Mark05 gewonnen. Jetzt habe ich 24700Punkte.

    Das hat einiges an leistung gebracht...

    Thanks again...
    greetings, Joe

Ähnliche Themen


  1. Speicher Optimieren??: Hey Leute Ich habe bei Glary Utilities die Anwendung Speicher optimieren entdeckt. Meine Frage ist : Ist das wirklich sinnvoll?? ich habe 2Gb Ram...

  2. Wii DSL Speed optimieren?: Hallo zusammen, im vorab ich schreibe gerade mit der Wii deshalb kann ich nicht ganz so schnell Antworten. Aber nun zu meiner Frage. Gibt es...

  3. Vista für Handy-Modem-Verbindung optimieren: Hallo! Ich hab ein Asus F9DC Notebook mit Vista Home Premium und ein Nokia 6230 mit E-Plus Datentarif (10€ / Monat, 250 MB inkl.) Meine Frage...

  4. vista performance problem: servus ich hab seit einigen tagen vista (ultimate, x64) auf meinem system: Hardware: athlon64, 3200 (auf 2,3 ghz) / 1 gig RAM / GF 6600GT AGP...

  5. Performance und Compatibility Pack für Vista verfügbar: Microsoft hat die beiden großen Updates ?Vista Performance and Reliability Pack? und ?Vista Compatibility and Reliability Pack? für Windows Vista...