Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    laut laut ist offline

    Böse vista business 64bit und 4GB arbeitsspeicher

    Hallo zusammen hab nen problem mit meinem vista business 64bit und 4GB arbeitsspeicher (sp1) brauche etliche versuche um die sau hoch zu fahren,
    insbesondere nach dem ich neue Programme oder updates installiert habe
    mit nur 2GB oder im Abgesicherten modus läuft alles prima (laut speicher test von windows sind alle DIMMs ok) Der support von microsoft war nicht sehr hilfreich da sie sämtliche probleme mit 4GB speicher abstreiten.
    kann mir einer von euch helfen ????????????????????????????

    hier hab ich noch ne DxDiag für euch
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Böse vista business 64bit und 4GB arbeitsspeicher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: vista business 64bit und 4GB arbeitsspeicher

    Hast Du die Chipsatztreiber von Deinem Mainboard installiert?
    Musst Du eventuell im BIOS soetwas wie Remapping einstellen?

    Wurde der Rechner mit 64Bit Vista ausgeliefert?

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: vista business 64bit und 4GB arbeitsspeicher

    Hallo,
    dieses Tema wurde bereits mehrfach behandelt, bitte in Zukunft die SuFu verwenden. Schaue doch noch diese Beiträge an. VISTA 64bit 4GB RAM
    Gruß

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: vista business 64bit und 4GB arbeitsspeicher

    Hups, hatte ich selbst nicht dran gedacht...obwohl ich auch dort geschrieben habe...Schande auf mein Haupt

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: vista business 64bit und 4GB arbeitsspeicher

    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen! Obwohl, doch:

    -close-

Ähnliche Themen


  1. minesweeper für vista business: Also wie oben schon erwähnt nutze ich vista business. Hin und wieder würde ich gerne zur Ablenkung ne runde Minesweeper spielen, nur auf der...

  2. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. vista business, mediaplayer?: guten tag, ich werden mir vista business kaufe und wollte fragen, ob da der mediaplayer auch dabei ist? wenn nicht, kann ich dann einfach ne ältere...

  5. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...