Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    feilofx feilofx ist offline

    vista neuinstallation scheitert fehler 0x8004240f

    Guten Abend,

    ich weiß, es ist spät, aber vielleicht noch nicht zu spät für mein System. Zur Bereinigung eines Fehlers habe ich eine Neuinstallation von Vista Home Premium 32 bit versucht. Zuvor habe ich leider über ein vermeintliches gutes Sicherungssystem das vorhandene Vista auf C:\ bereits gelöscht. Es blieb also nur noch die Neuinstallation. An der Stelle, wo Vista nach dem Ort fragt, wohin es installiert werden soll, ist meine Festplatte mit dem freien Speicherplatz auf C sichtbar. Jedoch weigert sich Vista diesen zu nutzen und neu zu formatieren. Fehler 0x8004240f.

    Was kann ich tun? Kann ich die Festplatte im Bios formatieren? Kann man Vista auf eine externen Festplatte installieren und von da aus mit irgendeinem Tool die interne so formatieren, dass eine Neuinstallation anschließend möglich ist.

    Für eure Lösungen bedanke ich mich schonmal im voraus.

    Gruß
    feilofix

  2. Anzeige

    vista neuinstallation scheitert fehler 0x8004240f

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: vista neuinstallation scheitert fehler 0x8004240f

    Hast du den schon das Löschen der Partition versucht?

    Wie groß ist eigentlich die Partition und wie viele besitzt Partition sind auf der Festplatte eigentlich vorhanden?

Ähnliche Themen


  1. Neuinstallation von Vista: Hey, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Habe mir vista Ultimate (OEM-Version) gekauft: Produktkey war natürlich dabei. Mittlerweile...

  2. Fehler bei Neuinstallation / hängt sich auf: Hallo erstmal. Ich habe ein "Toshiba Satellite L300D-12U" Laptop, auf welchem ich von beiliegender "Toshiba Product Recovery DVD" Vista neu...

  3. Neuinstallation Vista - Wie ?: Hallo, ich will Vista 64er version neu installieren, wie mach ich das? (Die CD´s habe ich^^) mfg blacko

  4. Vista-Neuinstallation: Ich habe mir vor 1 Jahr einen neuen Rechner mit Vista Home Premium gekauft. Diesen habe ich dann per Windows Vista Anytime Upgrade auf Ultimate...

  5. PC mit Vista neuinstallation auf XP: Hi, habe einen Laptop den ich mit Vista gekauft habe. Da ich mit dem Vista absolut nicht zufrieden bin, möchte ich mein XP Prof. drauf installieren....