Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Barny Barny ist offline

    Vista ruckelt bei toc Aot ...

    so hab seit anfang wo es raus kam. anfangs liefen die spiele toc Aot ruckel frei.
    später fing es dan so an das ich ca. 15-20 mins gespielt hab unheimlicvh zu ruckeln und ich packetlosst von 10-30 habe und dazu einen sehr hohen ping. hab erst gedacht das es am Arbeitsspeicher lag doch was ist nicht der fall. i-net einstellungen sind richtig und habe jetzt auch noch bei chip einen grafikkarten treiber für vist geloadet, doch es wird nicht besser.


    AMD athlon 64 Processor 3700+
    2 GB Ram
    GeForce 7100GS

    Würde mich um hilfe und tipps freuen

    Mfg Barny ...

  2. Anzeige

    Vista ruckelt bei toc Aot ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CoD 4 ruckelt - nur MP: Hallo, wie schon oben steht habe ich Ruckler im MP, SP läuft normal - hab ja guten PC für CoD 4: -Intel Quad Q6600 -Geforce 8800GT 512 MB...

  2. Far Cry ruckelt: Hallo, Far Cry ruckelt auf meinem PC (Auflösung: 1.280 x 1.024): Windows Vista 32bit Intel Q6600 4x2.4 GHZ Geforce 8800GT 512 MB 3.072 MB...

  3. DVD-Film ruckelt immer bei Vista Ultimate: Hallo. Ich brauche Ihre Hilfe um mein DVD-Film. Ich habe vor paar Woche neue Vista Ultimatie gekauft und war alles Top. Und wollte ich DVD...

  4. AC auf PC ruckelt: Hilfe bei mir ruckelt AC wenn ich wo runter springe (also sterbe), wenn ich jmd. töte usw.! Hier meine PC Daten: 4GB Ram 2x 8800 Ultra 1KW NT...

  5. Windows Vista zeichen ruckelt beim Hochfahren.: Guten Tag. Wenn ich Windows Vista Home Premium Hochfahre und er kurz vor dem Anmeldebildschirm ist kommt ja ein Sound mit dem Windows Vista...