Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rofledelherb rofledelherb ist offline
    Avatar von rofledelherb

    Frage Vista und Blackbox?

    Grüße euch Freunde von Vista,

    neulich hab ich mir einen neuen Pc bestellt von einem Anbieter der kein XP mehr verkauft, dachte ich mir so schlimm kann es ja nicht werden. Jetz erzählte mir ein Freund folgenden Satz: "Jung, auf Vista is so ne Art "Blackbox" drauf, die zeichnet sogut wie alles auf, z.B. auf welchen Internetseiten du rumsurfst, ect."

    Jetz frag ich mich, stimmt das?

    Hab schon so einiges in Google eingegeben um das zu finden, jedoch erfolgslos, würde nun gerne wissen ob es stimmt


    Danke euch allen schonmal die mir helfen wollen

    Grüße dalass
    Rofledelherb

  2. Anzeige

    Frage Vista und Blackbox?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Vista und Blackbox?

    Hallo,

    das gleiche hab ich auch schonmal gehört. Ob es stimmt weiss ich leider auch nicht, aber es würde mich sehr interessieren, da ich mir Vista auch zulegen will.. man muss ja schliesslich mit der Zeit leben

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista und Blackbox?

    Völliger Blödsinn! Was dein Bekannter meinte, war eventuell der Jugendschutz?! Hier können Eltern ihre Kinder kontrollieren und steuern, welche Seiten aufgerufen werden dürfen und welche nicht, wie lange der Sprössling online sein darf, etc.

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Völlig neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011: Need for Speed: Völlig neues NfS kommt von Blackbox Ende 2011 Im Interview mit Eurogamer hat EA Europa-Vize-Präsident Patrick Soderlund bekannt...

  2. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  3. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...