Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vista Updates

  1. #1
    strumpfhosenmaus strumpfhosenmaus ist offline
    Avatar von strumpfhosenmaus

    Vista Updates

    Hallo zusammen,wie sieht es eigentlich mit den Updates für Vista aus?Muß ich die zwingend alle installieren?Sind ja manchmal tägl. mehrere.Ich hatte die Automatische Updatefunktion in den letzten Monaten aus und somit keinerlei Updates gemacht.Nun mußte ich Vista neu aufsetzen,da ich ein ganz böses Problem hatte (diese Bildschirmmeldung der angeblichen GEMA).Meine sonstige Konfiguration ist wie folgt: Vista Business 32 bit,Free Antivir (neuste Version) das war es dann auch schon.Reicht das so aus?Oder lieber was anderes als dieses Free Antivir? Liebe Grüße an alle

  2. Anzeige

    Vista Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Vista Updates

    Also statt Free Antivir wuerde ich dir doch AVG ( in Kombination mit Ad-Aware) empfehlen oder als kostenpflichtige Variante koennte ich dir Panda AV Platinum Internet Security empfehlen. Beide sind viele male besser als das Antivire Standard

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Updates

    [QUOTE=strumpfhosenmaus;4034041]Hallo zusammen,wie sieht es eigentlich mit den Updates für Vista aus?Muß ich die zwingend alle installieren?

    Hallo
    wenn Du es manuell machst werden nur die wichtigen updates installiert. 1x im monat reicht. am besten um den 20. eines monats. dann kannst Du Dir auch die erweiterten updates mal ansehen. dort können schon mal treiberupdates bereitgestellt werden. diese solltest Du dann auch runterladen. alle anderen updates schau Dir an und entscheide ob Du diese benötigst. bei neuinstallation mußt Du die updatefunktion immer durchführen. dabei können auch evtl. installationsprobleme bereinigt werden.
    gruss
    martin-josef

  5. #4
    strumpfhosenmaus strumpfhosenmaus ist offline
    Avatar von strumpfhosenmaus

    AW: Vista Updates

    Super ich danke euch beiden erstmal herzlich.Werde dann mal die Updates auf manuell einstellen und öfter mal drauf achten.Aber diese Geschichte mit der Spywareüberwachung,scheint ja anscheinend doch ziemlich wichtig zusein.So ein Programm habe ich überhaupt nicht Sorry aber PC ist nicht so meine Welt.Hat bis vor kurzem mein Freund für mich gemacht.Nun muß ich mich wohl oder übel selbst darum kümmern.VlG Tina

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Vista Updates

    Hallo strumpfhosenmaus,

    willkommen hier im Forum.
    Die Updates sollten schon möglichst auf "automatisch" eingestellt sein; einmal monatlich danach suchen reicht definitiv nicht.
    Sobald Dein PC ans Internet angeschlossen ist, muss er allen möglichen Angriffen standhalten, von denen Du normalerweise gar nichts merkst. Diese Angriffe nutzen Programmfehler aus, die in nicht aktualisierten Windows-Versionen drin sind.
    Ein XP-PC ohne Updates ist nach ca. einer halben Stunde Internetanschluss bereits mit allem möglichen infiziert. Bei Vista wird's nicht viel besser sein.
    Dazu gehört natürlich noch ein Anti-Viren-Schutz, der ebenfalls möglichst aktuell sein sollte. Die großen Hersteller von Antivirenprodukten aktualisieren ihre Virendefinitionen mindestens stündlich.

    Also: Möglichst alle Vista-Updates so schnell wie möglich runterladen und ein Antivirenprogramm besorgen.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Vista Updates: Hallo! Ich habe mir die Computerbildversion von Kaspersky Security Suite installiert. Meine Frage: Brauche ich die automatischen Updates von...

  2. Windows Vista Updates: Hallo! habe folgendes problem mit vista: updates lassen sich nicht installieren. habe ich die updates runtergeladen und installiert, dann taucht am...

  3. Probleme mit Vista-Updates: Folgender Fehler schleicht sich seit den letzten Updates immer wieder ein: Beim Startversuch wird eine beschädigte Datei ntoskrnl.exe gemeldet,...

  4. Fehlerhafte vista updates: Hallo miteinander! Ich habe beim durchlesen der Threads gesehen dass es hier wirklich Profis hat die einem helfen können! Darum möchte ich sofort...

  5. Updates bei Vista: Hallo alle zusammen! Bin neu hier und habe ein Prob. Jedesmal wenn ich Updates runterlade und den PC neu starte komme ich nicht mehr ins I-Net....