Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    the_judges the_judges ist offline

    Vista updates werden nicht "akzeptiert"

    Moin Community,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich Probleme mit den Vista Updates...ich habe derzeit 5 verfügbare Updates. Wenn ich diese runterlade und von Vista installieren lasse macht er ja einen reboot...dann beim neutstart konfiguriert er ja die Updates und startet nochmal neu...wenn ich dann wieder unter Vista arbeite hat er aber die gleichen Updates wieder als verfügbar und möchte diese erneut herunterladen...das habe ich gestern 4 mal gemacht, aber ich bekomme immer die gleichen Updates zum download....

    Was kann ich tun, damit Vista die Updates dann auch wirklich installiert!?!

    MfG
    The_judges

  2. Anzeige

    Vista updates werden nicht "akzeptiert"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. "Das Objekt im SD Card-Steckplatz kann nicht verwendet werden.": Hallo zusammen, ich hab mir gerade im Wii Shop-Kanal ein paar Demos auf meine SD-Karte runtergeladen, die vorher auch einwandfrei funktioniert...

  2. Last Chaos : "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden!": Hallo leute, Ich habe ein problem also: Ich habe mir das spiel Last Chaos runtergelen und sogar angefangen zu spielen mir hat das spiel...

  3. "..." funktioniert nicht mehr und musste beendet werden.: Hallo zusammen. Ich habe seit gestern ein ziemlich nerviges Problem auf meinem Laptop. Und zwar laufen einige Anwendungen nichtmehr, und müssen...

  4. xbox "disk kann nicht gelesen werden": Hi, ein Kumpel von mir hat die xbox 360. Seit einiger Zeit (wenn er Fifa 08 spielen will), geht nach kurzer zeit ein Fenster auf: "Disk kann nicht...

  5. Wii- Adresse: "Kann nicht hinzugefügt werden": Hallo Forum! Habe vorhin versucht jemanden zu adden und dann stand tatsächlich dran "kann nicht geaddet werden". Erst dachte ich der Code sei falsch,...