Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    eclipseracer eclipseracer ist offline

    Unglücklich Vista vom Pc zu cd Sichern

    hi leute habe ein riesen problem habe mir von acer ein notebook gekauft ^^ aber die haben mir keine vista cd dazugegeben war schon drauf installiert habe das problem das ich einen großen fehler im system habe bestimmt ne datei vom system verloren oda sonswas ich will vista neu drauf packen aber da ich keine cd habe wollt ich fragen ob es möglich ist vom pc aus eine vista cd zu erstellen habe eine 8,5Gb platinum rohling.

    wenns möglich ist bitte gibt mir ne kleine beschreiben wie das geht

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista vom Pc zu cd Sichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista vom Pc zu cd Sichern

    Vista Recovery CD erstellen
    http://www.forumla.de/f-windows-vist...s-machen-12972

    Thema gibt es bereits! Bitte beim nächsten Mal Suchfunktion nutzen!

  4. #3
    LutzStephan2000 LutzStephan2000 ist offline

    AW: Vista vom Pc zu cd Sichern

    Ohne CD geht dies nicht- du kannst aber jede beliebegige DVD draufspielen von Vista da du ja den key hast-einfach zu Bekannten+Freunde gehen und Vitsa kopieren fertig.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. CFW sichern?: Hallo,hab PSP S&L von FW auf CFW umbauen lassen aber die Sorge wenn die kinder auf Netzaktualisierung geben und es betätigen.Nun wie kann ich denn es...

  2. W-LAN sichern ????: Hallo, nachdem ich auf Alice umgestellt habe, einen neuen Router kaufen musste und mich einige Zeit gequält habe ;) , kommen wir jetzt mit allen PCs...

  3. DS Spiele auf PC sichern: Hallo, wie kann ich denn meine DS Spiele auf dem PC sichern? Galaxy

  4. Vista DVD sichern: hallo, möchte mein neu erworbenes Vista Busines OEM per DVD RAM sichern und von der Sicherung installieren. Mir stehen aber derzeit nur die...

  5. Windows Vista sichern: also ich möcht mein windows vista u die grafikkartentreiber auf dvd sichern. aber wenn ich das mach wo muss ich dann die häkchen setzten? da steht ja...