Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    adiag adiag ist offline

    Vista DVD sichern

    hallo,

    möchte mein neu erworbenes Vista Busines OEM per DVD RAM sichern und von der Sicherung installieren. Mir stehen aber derzeit nur die hauseigenen "Werkzeuge" von XP zur verfügung (Mein LG brenner hatte keine Software beiliegend). Kann ich eine Installations DVD mit Hilfe von "Kopieren" und "Einfügen" auf DVD RAM erstellen? Und gibt es bei Vista eine Funktion bei der ich dann CD und DVD 1:1 kopieren kann? (vermute mal dafür hätte ich die "Ultimate" Version nehen müssen)

    gruß adiag

  2. Anzeige

    Vista DVD sichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Vista DVD sichern

    Zitat adiag Beitrag anzeigen
    hallo,

    möchte mein neu erworbenes Vista Busines OEM per DVD RAM sichern und von der Sicherung installieren. Mir stehen aber derzeit nur die hauseigenen "Werkzeuge" von XP zur verfügung (Mein LG brenner hatte keine Software beiliegend). Kann ich eine Installations DVD mit Hilfe von "Kopieren" und "Einfügen" auf DVD RAM erstellen? Und gibt es bei Vista eine Funktion bei der ich dann CD und DVD 1:1 kopieren kann? (vermute mal dafür hätte ich die "Ultimate" Version nehen müssen)

    gruß adiag
    Systemsteuerung > System und Wartung > Sichern und wiederherstellen

    Da kannst deine sicherung durchführen

  4. #3
    adiag adiag ist offline

    Frage AW: Vista DVD sichern

    also ein Backup der DVD auf Platte und die Daten dann auf DVD RAM wiederherstellen?

Ähnliche Themen


  1. CFW sichern?: Hallo,hab PSP S&L von FW auf CFW umbauen lassen aber die Sorge wenn die kinder auf Netzaktualisierung geben und es betätigen.Nun wie kann ich denn es...

  2. W-LAN sichern ????: Hallo, nachdem ich auf Alice umgestellt habe, einen neuen Router kaufen musste und mich einige Zeit gequält habe ;) , kommen wir jetzt mit allen PCs...

  3. Vista vom Pc zu cd Sichern: hi leute habe ein riesen problem habe mir von acer ein notebook gekauft ^^ aber die haben mir keine vista cd dazugegeben war schon drauf installiert...

  4. DS Spiele auf PC sichern: Hallo, wie kann ich denn meine DS Spiele auf dem PC sichern? Galaxy

  5. Windows Vista sichern: also ich möcht mein windows vista u die grafikkartentreiber auf dvd sichern. aber wenn ich das mach wo muss ich dann die häkchen setzten? da steht ja...