Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DD711 DD711 ist offline

    Windows Vista sichern

    also ich möcht mein windows vista u die grafikkartentreiber auf dvd sichern. aber wenn ich das mach wo muss ich dann die häkchen setzten? da steht ja nirgens windows vista oder irgendwas von treibern...^^ und wenn ich dann weiter mach kommt das ich ihn formatieren soll...danke mal im vorraus..

    Andre

  2. Anzeige

    Windows Vista sichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista sichern

    Hallo,
    siehe auch Sicherungscopie für Vista
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  4. Vista vom Pc zu cd Sichern: hi leute habe ein riesen problem habe mir von acer ein notebook gekauft ^^ aber die haben mir keine vista cd dazugegeben war schon drauf installiert...

  5. Vista DVD sichern: hallo, möchte mein neu erworbenes Vista Busines OEM per DVD RAM sichern und von der Sicherung installieren. Mir stehen aber derzeit nur die...