Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    timmy2k timmy2k ist offline

    Unglücklich Vista zu XP geht irgendwie nicht

    Hey ho,

    Habe versucht meinen Vista wieder zu XP zu machen, und zwar so ->

    - Boot CD von XP rein
    - bios aufgemacht und Prioität ändern -> 1st DVD/CD 234... Disabled 5th Festplatte
    - Bootmenü aufgemacht und "Windows Start per CD"
    - Kam nicht in das XP-Setup rein sondern habe ganz Normal Vista gestartet
    - aufgereegt ;D
    - PC neugestartet, Bios auf, Festplatte Disabled
    - PC neugestartet und dann kam ich ins XP-setup , aber hat keine festplatte gefunden *warum nur? *
    - Festplatte wieder im BIOS aktiviert und Priorität von Festplatte Disabled
    - PC neustart, kam nicht ins XP-setup sondern habe Windows Normal gestartet
    LETZTER versuch
    - PC neugestartet und dann wieder versucht mit Bootmenü auf die DVD zu kommen, GING nicht.

    Nun bin ich verzweifelt und möchte umbedingt wieder XP drauf haben.

    Gründe: Dann Funktionieren meine Programme, Spiele etc. wieder weil die meisten die ich gebrauche nicht mit vista Kombatibel sind.

    FRAGE: Wie kommt ich endlich ins XP-setup und kann es installieren ohne das der PC sagt das er keine Festplatte findet.

    nun bräuchte ich eine Fixxe Antwort, sonst geh ich drauf



    PS: behandelt mich wie einen 6jährigen

  2. Anzeige

    Unglücklich Vista zu XP geht irgendwie nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Vista zu XP geht irgendwie nicht

    wenn du bereits vista drauf hast kannst du kein xp mehr drüber spielen. du musst vista löschen, dann xp drauf. danach vista(wenn du willst)

  4. #3
    timmy2k timmy2k ist offline

    AW: Vista zu XP geht irgendwie nicht

    Chuck, ich brauche Professionelle HIlfe

    Um Vista zu Löschen muss ich erst in das XP-setup rein.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista zu XP geht irgendwie nicht

    Vielleicht versuchst du es einfach mal mit der Suchfunktion! Threads zum Thema "Vista deinstallieren" finden sich hier zahlreich. Und die sollte selbst ein 6-jähriger finden!

  6. #5
    timmy2k timmy2k ist offline
    Ich hab gegooglet wie'n Weltmeister, aber nix gefunden das zu MEINEM problem passt.

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista zu XP geht irgendwie nicht

    Ich meinte auch nicht Google sondern die Suchfunktion dieses Forums: http://www.forumla.de/f-windows-vist...allieren-19869

    Das ist z. B. ein Thread, wo es um die Deinstallation von Vista geht!

Ähnliche Themen


  1. Vista 32 zu 64 bit geht nicht:(: Hallo, im vorraus möchte ich sagen ich bin rechtschreib schwach also bitte nicht nach den rechtschreib fehlern gehen:( Also hallo ers mal an alle...

  2. Xp geht, Vista nicht. :(: Hallo Leute Ich habe heute versucht Windows Vista zu installieren, aber scheiterte schon vor der Installation. Von XP kenne ich es so. Im Bios die...

  3. DLDIrc geht irgendwie nicht: also ich hab schon seit langem das problem dass meine Supercard Sd in Kombination mit superkey immer sagt no dldi patch found bei manchen spielen....

  4. Vista und Internet geht irgendwie noch nicht bei mir: Habe mir ein Notebook gekauft mit Vista Home Premium drauf. Dachte ich kann es mir ja mal ansehen aber das mit dem Internet klappt nicht so. ...

  5. vista geht nicht auf deutsch: hi also ich hab vor kurzem vista ultimate 32 bit geschenkt bekommen..das problem is aber, dass mein vista auf english ist. wenn ich unter windows...