Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dewa Dewa ist offline

    Xp geht, Vista nicht. :(

    Hallo Leute
    Ich habe heute versucht Windows Vista zu installieren, aber scheiterte schon vor der Installation.
    Von XP kenne ich es so. Im Bios die Bootreihenfolge auf CD-ROM, HDD usw. einstellen, CD rein und nach ein paar Sekündchen, eine Taste drücken, um die Installation zu starten.
    Funktioniert bei XP auch wunderbar. Bei Vista leider nicht.
    Der PC wollte normal von Festplatte starten.
    Nun habe ich schon des Öfteren von Bios-Einstellungen gehört, damit die Vista DVD erkannt wird.
    Der Rechner ist etwas älter, daher denke ich mal, dass es daran liegt.
    Nur wie stelle ich alles ein, damit die DVD erkannt wird?
    Danke
    Dewa

  2. Anzeige

    Xp geht, Vista nicht. :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Xp geht, Vista nicht. :(

    Was hast du denn für Daten?
    Also dein PC.
    Vielleicht können wir dir dann Weiterhelfen.
    Auch das Mainboard ist wichtig, da es sich dabei auch um das BIOS handelt, bzw. welches BIOS installiert ist.
    Ansonsten bist du dir wirklich Sicher das es ne Bootfähige DVD ist? Aber einen DVD-Fehler schließe ich jetzt erst einmal aus

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Vista-Benutzerkonto geht nicht: Hallo, ich bin ganz neu hier und dringend auf der suche nach Hilfe. Ich habe heute morgen versucht, mein Benutzerkonto zu öffnen. Habe also...

  2. Vista 32 zu 64 bit geht nicht:(: Hallo, im vorraus möchte ich sagen ich bin rechtschreib schwach also bitte nicht nach den rechtschreib fehlern gehen:( Also hallo ers mal an alle...

  3. Vista Installation geht nicht: Hi, ich habe folgendes Problem beim Installieren von Windows Vista ultimate 64 bit: 1.Neustart, 2.drücken sie eine beliebige taste, 3.windows datein...

  4. Vista Installation geht nicht: Hi Leute, da mein XP "kaputt" ist (PC fährt nur noch bis "Willkommen" hoch) habe ich mir Windows Home Premium 64 Bit gekauft. Wenn ich die CD in...

  5. vista geht nicht auf deutsch: hi also ich hab vor kurzem vista ultimate 32 bit geschenkt bekommen..das problem is aber, dass mein vista auf english ist. wenn ich unter windows...