Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    supercard94 supercard94 ist offline

    DLDIrc geht irgendwie nicht

    also ich hab schon seit langem das problem dass meine Supercard Sd in Kombination mit superkey immer sagt no dldi patch found bei manchen spielen. die meristen spiele hol ich mir von Die besten kostenlosen Programme und (Independent)Spiele für NDS, PSP und PC. jetzt hab ich mir den dldirc geholt und gleich mal meine dldi untestützenden spiele gepatcht (supercard sd patch ausgewählt).
    nun kommt das problem: mein ds sagt wieder no dldi patch found oder der bildschirm bleibt weiss. kann mir irgendwer helfen und vielleicht ne deutsche Anleitung oder ähnliches empfehlen oder schreiben.

    thx im vorraus

  2. Anzeige

    DLDIrc geht irgendwie nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DLDIrc geht irgendwie nicht

    was für eine Supercard hast du genau? es gibt 4 Treiber allein für die Slot-2 supercards. Normal, Rumble oder Lite?

  4. #3
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: DLDIrc geht irgendwie nicht

    wie bekommt man des denn raus

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DLDIrc geht irgendwie nicht

    was steht auf dem Etikett, wie groß ist sie, wo hast du sie zu welchem Preis gekauft?

  6. #5
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: DLDIrc geht irgendwie nicht

    also auf der supercard steht supercard sd und da is noch so en bild von nem starwars trooper drauf.wenn ich die das modul im fat ds (also im alten) hab dann kuckt da noch so nen knubeel raus der ein bisschen grösser ist als das modul. gekostet hat sie so um die 50 - 60 € wenn ich mich recht erinnere

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DLDIrc geht irgendwie nicht

    welchen DLDI-Patch verwendest du? scsd.dldi oder scsd_moon.dldi? probiere mal den jeweils anderen.

  8. #7
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: DLDIrc geht irgendwie nicht

    thx der moon dldi läuft

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Versteh ich irgendwie nicht?!: Hallo, ich habe vor mir in den nächsten Wochen eine Xbox zu kaufen. Nur das einzigste was ich nicht vertehe ist warum die Xbox 360 die gleiche...

  3. Vista und Internet geht irgendwie noch nicht bei mir: Habe mir ein Notebook gekauft mit Vista Home Premium drauf. Dachte ich kann es mir ja mal ansehen aber das mit dem Internet klappt nicht so. ...

  4. Vista zu XP geht irgendwie nicht: Hey ho, Habe versucht meinen Vista wieder zu XP zu machen, und zwar so -> - Boot CD von XP rein - bios aufgemacht und Prioität ändern -> 1st...

  5. Rgb am Plasma nicht so doll irgendwie: Also ich habe eben bei Toys r us mal nen RGB Kabel gekauft, und an meinen Panasonic Plasmas angeklemmt, aber irgendwie finde ich das Bild immer noch...