Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: viste + xp

  1. #1
    ungi ungi ist offline
    Avatar von ungi

    viste + xp

    ich musste mir einen neuen computer anschafen, und da man nur noch computers mit vista bekommt habe ich mir einen solchen gekauft.

    derzeitiger zustand:
    computer mit einer fetsplatte ( 500GB)
    vista ist installiert


    gewünschter zustand:
    2 betriebssysteme, eines vista und eines xp


    war im media markt, und kaufte mir den computer, wurde super beraten, und mir wurde empfohlen, das xp parallel zum vista zu installieren ( der verkäufer machte dies auch so)

    jetzt ist meine frage, wie bekomme ich das so hin, habe keine ahnung von solchen sachen, bin auch nicht mehr der jüngste, der verkäufer empfahl mir, mich in foren zu informieren.

    schon im voraus herzlichen dank, ich hoffe jemand kann mir das erklären

  2. Anzeige

    viste + xp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: viste + xp

    Die Suchfunktion hilft meistens weiter: Vista Bootloader

Ähnliche Themen


  1. windows viste oder xp oder doch nur den style: hi leute wollte mal wissen was ihr von windows visate haltet würdet ihr es lieber als xp benutzen oder doch xp und nur den style von vista ich bin...