Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    darktidus darktidus ist offline

    Problem: Schwarzer Bildschirm...

    hallo zusammen,
    ich hab jetzt seit geraumer Zeit (6Monaten) ein Laptop und bislang lief auch alles reibungslos, doch seit dem ich gestern T-Online draufgespielt habe um ins Internet zukommen und ich heute das Notebook angemacht habe passieren mir unerklärliche Dinge.
    Der Desktop ist schwarz und nur die Taskleiste ist sichtbar und die Maus zeigt an als ob der PC am laden wäre, was er aber nicht tut. Wenn ich auf das Startsymbol unten links klicke sagt er mir "Windows hätte ein Problem festgestellt und müsse beendet werden".
    Ich hab ihn schon mehrmals neu hochgefahren, aber das Problem besteht weiterhin. Was für mich unerklärlich ist das ich am Anfang meinen Usernamen auswählen kann. Dummerweise habe ich keinen 2ten Account und kann so nicht prüfen ob es an diesem liegt. Kann man einen weiteren Account hinzufügen wenn man nicht unter einem angemeldet ist?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich habe langsam keine Ahnung mehr woran es liegen könnte, wobei mir nur noch T-Online in den Sinn kommt. Jedoch macht er erst seit dem dritten Hochfahren mit dieser Software Probleme.
    danke schonmal im voraus
    darktidus

  2. Anzeige

    Problem: Schwarzer Bildschirm...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem: Schwarzer Bildschirm...

    Hallo,
    wenn es möglich ist deinstalliere sofort die T-online Software, sie ist nicht Vistatauglich. Wenn nicht anders möglich versuche es im Abgesicherten Modus:
    Beim Booten öfter F8 drücken bis folgender Befehl erscheint "Advanced Boot Options" und dort wähle "Safe Modus".
    Gruß

  4. #3
    darktidus darktidus ist offline

    AW: Problem: Schwarzer Bildschirm...

    Danke für den Hinweis, aber leider komme ich nicht in den SafeModus. Ich weiß ich bin dumm, aber wenn ich F8 drücke passiert nichts. Und wenn ich ins BootMenü gehe steht nichts von Safemode. Auch nicht im BIOS.
    Gibt es irgendeine Alternative wie man darein kommt, wenn F8 nicht klappt?

  5. #4
    AcidRain AcidRain ist offline

    AW: Problem: Schwarzer Bildschirm...

    drücke F8 da mehrmals, wo das Bios die Laufwerke erkennt.

    Ich weiß nicht, wieso hier von Safe Modus geredet wird, oder Advanced Boot Options. Ich denke die meisten haben die deutsche Version von Vista...

    Wenn es klappt mit F8, dann kommst du in so ein Bootmenü für Windows und wähle dort "Abgesicherter Modus" aus...

  6. #5
    darktidus darktidus ist offline

    AW: Problem: Schwarzer Bildschirm...

    Jo, hat jetzt auch funktionier, danke für die Hilfe.

  7. #6
    darktidus darktidus ist offline

    AW: Problem: Schwarzer Bildschirm...

    Jetzt habe ich eine weitere Frage diesbezüglich.
    Wenn AOL und T-Online nicht unter Vista läuft, wie soll ich dann damit online kommen?
    Ich habe leider kein WLan und so muss ich halt über ein Modem ins Internet, aber ohne Software geht das nicht.

  8. #7
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem: Schwarzer Bildschirm...

    Hallo,
    es geht auch ohne Software, ist hier zwar schon öfters beschrieben wiorden, aber nochmals zum nachlesen: Gehe auf Start, Verbindung herstellen, dort auf Neue Verbindung einrichten, dort bei DSL auf Breitbandverbindung einrichten, oder bei Modem ISDN anklicken, dann z.B. bei Breitbandverbindung hast Du zwei Zeilen zum schreiben, obere Zeile z. B. t-online, schreibst Du Anschlußkennung,T-OnlineNr.,0001,@t-online.de, zweite Zeile Dein persönliches Kennwort, Speichern, Fertig. Deine Internetverbindung ist eingerichtet. Mit welchem Browser Du dann ins Internet gehst, ist Dir überlassen.
    Gruß

  9. #8
    darktidus darktidus ist offline

    AW: Problem: Schwarzer Bildschirm...

    Sry wenn das jetzt etwas weiter vom Urthema abweicht, aber wenn ich mein Laptop mit dem Modem verbinden möchte steht immer: "Fehler bei Verbindung mit "Breitbandverbindung2"". Ich hab alles genau so eingegeben wie du es gesagt hast und jetzt will er es doch nicht.

  10. #9
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Problem: Schwarzer Bildschirm...

    Hallo,
    gehst Du über DSL oder normale Telefonleitung ins Internet? Wie hast Du Dein Modem konfiguriert?
    Gruß

  11. #10
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Problem: Schwarzer Bildschirm...

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn es möglich ist deinstalliere sofort die T-online Software, sie ist nicht Vistatauglich. Wenn nicht anders möglich versuche es im Abgesicherten Modus:
    Beim Booten öfter F8 drücken bis folgender Befehl erscheint "Advanced Boot Options" und dort wähle "Safe Modus".
    Gruß
    Es gibt eine Vista-Version der T-Online-Sofware... Ist tauglich - hatte ich selbst ausprobiert...

    TROTZDEM kenne ich viele Fälle, bei denen diverse T-Online Progrämmchen so einigen Schaden angerichtet haben... Also lieber Finger weg - die Software braucht man nicht...

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Bildschirm: Hallo Ich hab ein Problem beim Spielen von Games .. zb League of legends, WoW usw. wird mein Bildschirm schwarz der Pc läuft normal weiter...

  2. Schwarzer Bildschirm: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC seit ich den habe ca 2 jahre und ich den strom egal ob hinten durch den switch oder am kabel oder am strom...

  3. Windows Live Movie Problem (schwarzer Bildschirm): hiho habe mir vor kurzem Windows Live Move Maker geloaden und wenn ich da ein Film bzw Clip einfüge kommt da nur ein Schwarzer Bildchschrim =( +...

  4. Bioshock Problem...schwarzer Bildschirm: Hallo Leute brauche eure Hilfe!! Wenn ich Bioshock starte dann kommt ein schwarzer Bildschirm und sonst nix!! Was kann man da tun? Liegt das Problem...

  5. Problem - Schwarzer Bildschirm: Hi, also ich hab folgendes Problem die meiste Zeit funktioniert MarioKart super, nur manchmal beim laden der nächsten Strecke oder beim laden der...